Hallo Mädels. Mein Kleiner ist fast drei Monate alt, soweit hat sich alles eingespielt. Nachts schläft er relativ gut sogar auch durch ( ab und an einmal stillen selten zwei mal). Das schlafen tagsüber ist nicht meistens nur 30 Minuten ab Stück, selten zwei Stunden. Aber damit habe ich mich arrangiert. Ist auch in Ordnung. Hauptsache ihn geht es gut. Soweit alles gut, aber komischerweise fühle mich trotz mit Baby zu Hause alleine am entspannsten, wenn mein Freund nicht zu Hause ist (auf der Arbeit, Termin). Klar, es gibt auch schwere Tage, dennoch geht es mir so. Klar zwischen uns gibt es Streit, Diskussion, aber selbst wenn alles in Ordnung ist,fühle ich mich mit Baby alleine entspannter. Geht es jemanden auch so?
Lg
Anna und Daniel an der Hand 🤚
Mamis- Baby fast 3 Monate, wie geht es Euch?
Mir geht es wie dir.
Der Kleine ist zwar erst 9 Wochen, aber ich weiß was du meinst.
Wenn man allein ist kann man halt alles in seinem Tempo machen und muss nicht noch auf jemanden Rücksicht nehmen. Natürlich bin ich froh, wenn mein Freund daheim ist und er versucht auch mir Arbeit abzunehmen, aber irgendwie ist es allein entspannter. 😅
Meine Jungs sind 11 Wochen alt, und ich wünschte, mein Mann käme bald von der Arbeit. Heute sind beide wieder maulig, und wenn zwei gleichzeitig schreien, aber man nur eins auf den Arm nehmen kann, werden die Nerven schnell mürbe.
Hey, mir gehts grad gleich mein Pärchen 11 Wochen ist grad auch so nörgelig(schieb es mal auf den 12 Wochen Schub) bin froh wenn mein Mann da ist...weiterhin gute Nerven!
Hi
Lina ist ja nun auch 10 Wochen alt.
Man die Zeit rennt.
Sie ist immernoch sehr entspannt und schläft viel.
Die Nächte sind super und 1 Flasche hat sie die der Papa übernimmt ....
Also von daher Bombe ...
Über Tag schläft Lina wie gesagt noch viel.
Also ich kann dir da nix zu sagen da mein Mann immer zuhause ist da wir dieses Jahr den Luxus haben das wir beide zuhause sind da ich eig vollzeit arbeite und er zuhause ist.
Aber wenn ist es auch mal schön allein zuhause zu sein.
Du hast das Gefühl was ganz normal ist. Ihr habt euren tüddel und alles ist durcheinander wenn dein menne da ist. Das kennt glaube ich jeder.
Wenn ich nur zuhause wäre geht es mir genauso.
:)
LG
Corinna
kenn ich zu gut meine Maus ist nun 12 Wochen alt wie doe Zeit vergeht ☺