Guten Abend meine Damen,
gibt es hier noch jemanden, der eine schlaflose Nacht hat? Habe meinen Sohn vorhin ganz normal hingelegt (Familienbett), nach einer halben Stunde ist er schreiend aufgewacht und hat sich erst durch den Bondolino wieder beruhigen lassen.
Mein zwischenzeitiger Ins-Bett-Geh-Versuch ist kläglich gescheitert und jetzt sitz ich hier wieder vor dem Laptop, den Youtube-Föhn am laufen und mit einem ab und zu leise schluchzenden, aber ansonsten schlafenden Baby in der Trage. Habe ja auf Zähnchen getippt und ihm vorhin auch ein Schmerzzäpfchen gegeben, aber es scheint nicht zu helfen. Bereite mich also darauf vor, dass ich in drei Stunden immernoch hier sitze.
Falls jemand einen Tipp hat, immer her damit.
Müde Grüße
baumtraum
Noch jemand wach?
1
So blöd das klingt, aber sei dankbar das du sitzen darfst. bei uns wird in schwierigen Phasen nur gelaufen und getragen.
2
Hi,
ich hab mir in so Nächten immer Kissen in den Rücken gestopft, dass ich so ne halb Liegeposition hatte, Kind auf Bauch und gedöst so gut es ging.
Geht vorbei
Liebe Grüße!
3
Guten Morgen,
ja, das war ne lange Nacht. War das erste Mal, dass seine heißgeliebte Brust nichts gebracht hat . Werde das nächste Mal das mit dem Kissen versuchen.
Viele Grüße