Hallo zusammen.
Jede Woche ne neue Frage von mir 🙈
Mein Sohn, 7 Wochen jung heute, bewegt seiine Beinchen ziemlich oft, er zieht sie oft an, und macht teilweise fast Kerzen 😂 so hoch gehen die Beine. Er verzieht dabei nicht das Gesicht oder so. Manchmal streckt er sich dabei noch, und bekommt kurzzeitig nen roten Kopf.
Vor 2 Tagen hatte er wohl das erste mal Koliken am Abend.
Nun sagt meiner Mutter das das Beine anziehen sicher für bauchkrämpfe spricht und er tapfer sei nicht zu weinen dabei.
Kann es nicht sein das er einfach aktiv ist?🙈😶
Vllt könnt ihr mir ja was dazu sagen..
Liebe Grüße
Agiles Baby oder Bauchweh?
Hey,
wie sonst sollten Babys Muskeln aufbauen?
Das ist Training 😉 und dazu völlig normal.
Liebe Grüße
Sagt mein Mann auch.. hab wohl ne übervorsichtige Mama 🤣
Danke dir.
Hallo ,
Er wird einfach seinen Körper entdecken, er merkt so langsam das er arme und Beine koordiniert bewegen kann - das doch super.
Der rote Kopf Hmm... wüsste ich jetzt nicht .. vielleicht einfach Anstrengung ??;D
Wenn ein Baby Koliken hat tut das weh & dann weinen sie auch .. kann mir nicht vorstellen das ein Baby da so hart ist und das „aussitzt“...
LG
Denke ich auch.. vielen Dank 😊
Lg
Also unsere ist auch sehr agil aber sobald sie einen roten kopf hatte war es Bauchweh/Verstopfung.
Und sie hat auch nie geweint.
Man hat ihr aber abgesehen dass es Bauchweh ist.
Oh okay, danke dir.
Also Verstopfung hat er nicht, Gott sei dank.
Ich werde es weiter beobachten.
Lg
Unsere Tochter macht das auch , wenn sie dabei brabbelt ist es Sport aber vorallem abends und nachts ist es der Magen der ihr Probleme bereitet . Weinen tut sie dabei auch nicht.
Liebe Grüße
Vielen Dank für deine Erfahrung.
Vielleicht hab ich’s ja bald raus was es ist. 😌
Lg
Ja das wird schon werden 😊
Alles Liebe 🙋