Baby (7 Monate) in Fahrradanhänger

Hallo ihr,

wir haben einen Queridoo Sportrex 2 und zwei Kinder, 3Jahre und der kleine 7 Monate alt. Wir haben eine Babyschale von Weber, die finde ich super unbqeuem und genug federn tut die irgendwie nicht. Deswegen würde ich mir gerne eine Hängematte kaufen. Von Queridoo direkt gibt es da ja nichts - hat da jemand Erfahrungen mit den Hängematten anderer Hersteller?

Viele Grüße

1

Ich habe kürzlich in einem anderen Beitrag gelesen, dass es von queridoo einen Adapter für den Maxi Cosi gibt. Weiß aber nicht für welche Modelle. Vielleicht wäre das ja eine Alternative.

3

Die Adapter gibt es leider nur für den Kidgoo und nicht für den Sportrex.

Vg Isa

2

Wir haben einen Croozer mit passender Hängematte fürs Baby (7 Monate), die ist echt toll, vielleicht passt die ja bei Euch auch.

5

Die Frage ist, ob die Hängematte vom Croozer mit dem Anhänger kompatibel ist. Außerdem ist die auch nur bis 10 kg und die sind bei 7 Monaten such schnell erreicht.
Wir haben den Thema nämlich auch erst durchgekaut🙈

6

Das Thema... doofe Autokorrektur

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

welche Weberschale habt ihr denn? Wir haben einen Qeridoo Kidgoo Anhänger mit der verstellbaren Weberschale. Die ist ja ähnlich wie eine Hängematte und vor allem länger nutzbar als die einfache Weberschale. Unser Sohn ist ebenfalls 7 Monate und er liegt sehr bequem und schläft auch problemlos beim Fahren.

Liebe Grüße