Meine Maus ist nun 3 Monat und die Wanne für Kinderwagen wird langsam zu klein
kann ich sie in ein zwei Monat auch in Buggy in liege Stellung rein tun sie wächst wie unkraut des ist der wahr
LG schon mal danke lari mit melina an der Hand
buggy
Mein Sohn ist auch mit guten 4 Monaten in den Sportwagen umgezogen. Wir nutzen ausschließlich die flache Liegefunktion, klappt super.
okay super viel dank für deine Antwort
ja dann werde ich das mal ausprobiere
Kann man die Liegefunktion bei dir komplett runter stellen? Also das das Kind weiterhin gerade liegt?
Bitte nicht in den Buggy, schon gar nicht unter 6 Monaten. Der Rücken deines Babys wird es dir danken. In den Buggy sollten sie erst wenn sie selbst sitzen können. Vielleicht schaust du nach einem neuen Wagen, ruhig gebracht, mit größerer Wanne. Unsere Kleine hat 8 Monate in ihre gepasst.
Natürlich kann sie den Buggy nutzen wenn er sich flach umklappen lässt und das Kind vollständig liegt. Mein Sohn passt seit er 4 Monate ist nicht mehr in die Wanne. Ab 6 Monaten bedeutet, dass die Sitzfunktion nicht vorher genutzt werden sollte.
Richtig. Wir benutzen auch einen Buggy mit Liegeposition. Mini ist 4.5 Monate alt.
ich hab guten Kinderwagen deswegen werde ich es ausprobieren klar kann sie da flach liegen