So Ihr Lieben, die zweite Abszess Op haben wir hinter uns!
Dran war mein kleiner Schatz halb 1! Seit 5 Uhr in der Früh hatte er keine Milch! Ihr könnt euch vorstellen was er für eine Laune hatte!
Fazit nun! Ein Riesen Loch am Damm! Komplett ausgeschabt! Sieht bisschen aus wie als wäre ein Schlachter drüber gegangen!
Er ist auch nach der Narkose heute mehr am schlafen! Aber Hunger hatte er vorhin mächtig und hat eine Flasche getrunken und sogar noch Brei gegessen!
Wundpflege mache ich wieder allein! Gerade ist noch eine Tamponade drin und das wird auch zuhause soweiter gemacht! Mittwoch dürfen wir wahrscheinlich gehen!😍
Tja nun heißt es wieder hoffen das diesmal alles raus ist!
Danke für eure Anteilnahme hat mir sehr Kraft gegeben und nun bin ich einfach nur froh das es gemacht wurde!
Ich melde mich zur gegeben Zeit wieder!
Danke euch allen!
Zweite Op hinter uns gebracht!
Ich bin auch eine stille Mitleserin bei deiner Geschichte und ich wollte dir und deinem Zwerg gratulieren, dass ihr es vorläufig überstanden habt. Zumindest den schweren Teil!
Ich finde, du bist eine unglaublich starke Frau und eine tolle Mutter. Was du in den letzten Wochen alles gestemmt hast kann ich mir gar nicht vorstellen. Du machst das wirklich toll! Fühl dich unbekannterweise gedrückt und behalte deine positive Einstellung bei!
Danke für diese Lieben Worte! Es ist so unglaublich blöd das sowas bei so einem kleinen Kerl passiert! Aber man muss es halt nehmen wie es kommt! Und die kleinen stecken das so unglaublich super weg das glaubt man nicht!
Er hat gerade nichtmal Schmerzen!
Ich kann halt nur sagen man darf bei der Wundpflege nicht zimperlich sein so doof es klingt! Ja er wird brüllen wenn ich es mit Serasept Spüle, oder die Tamponade wechsel! Aber da muss man als Mama wirklich die Zähne zusammenbeißen und dann danach mit viel kuscheln sich entschuldigen😍
Krankenhaus ist halt immer zermürbend!🙁
Aber ich schlage mich Wacker und der kleine Mann sowieso!🙂
Oje, ich wünsche deinem schstz eine gute und schnelle genesung. Alles, alles liebe für euch beide!
Ich wünsche euch gute Besserung und eine gute Wundheilung!
ich durfte solche Abszesswunden auch schon einige Male pflegen, zwar bei meinem Mann, aber die Männer sind ja auch nur große Babies
Ich habe deine Beiträge auch verfolgt und möchte dir meinen größten Respekt und Hochachtung ausdrücken!!!
Du hast so viel durchgemacht, kämpfst für dein Kind und bleibst trotzdem positiv!
Du bist eine super Mama!
Ich wünsche euch von Herzen gute Besserung und dass das euer letzter Krankenhausaufenthalt bleibt!😘
Hoffentlich hat dein kleiner Schatz endgültig alles gut überstanden und muss nicht mehr ins KH.
Drück euch die Daumen dass ihr am Mittwoch Nachhause dürft und alles gut verheilt. Alles Gute für euch. Lg