Ich verabschiede mich erstmal :) -Silopo-

Hallo Ihr Lieben,

So schnell vergeht die Zeit!
Morgen wird unsere Tochter 1 Jahr und es ist erschreckend wie schnell die Zeit um war!

Meine Elternzeit ist morgen auch beendet, die kleine geht in die Kita zur Eingewöhnung und ich muss bald wieder arbeiten.

Heute vor einem Jahr war ich bereits nach einem bösen Sturz im Krankenhaus vor dem geplanten KS. Und heute? Ich habe Kleidergröße 86 ausgepackt....
Mira zieht sich überall hoch und brabbelt ohne Pause.

Das Jahr war sehr entspannt (im Vergleich zum großen Bruder) und wir freuen uns jetzt auf die nächste Schritte :)

Aber das aller schönste ist zu sehen wie sehr sich meine 2 süßen, traumhaften Kinder mit einander spielen!

Mira weiß noch gar nicht was ihr morgen blüht und wie aufregend der Zag wird. Der große Bruder ist schon total aufgeregt :)

Im September kommt Baby Nummer 3 - dann werde ich mich wieder zu euch gesellen :)
Und dann fangen wir wieder von vorne an 🙈.

Sorry für den Post! Ich bin gerade total Sentimentalität (wahrscheinlich die Hormone 😉)

Lg Costa

1

Respekt bei dem altetsunterschied.. wenn nr 3 kommt. Alles gute euch:)

2

Danke 😘

Nummer 3 hat sich heimlich eingeschlichen 😍

Wir sind auch sehr gespannt wie es wird.

3

Ach..hier ganz gleich..ich musste vorher schon schluchzen..heute vor 1Jahr saß ich schon im KH vor meinem geplanten KS..und jetzt sitze ich hier und dekoriere für morgen..
Es war ein super schönes Jahr mit vielen Herausforderungen..aber es war definitiv das schönste in meinem Jahr..

Alles liebe euch morgen und Happy Birthday.. vielleicht liest man sich im Kleinkindforum
Habe vorhin das letzte Mal mein "Baby" heidergelegt..morgen wird sie keine große Maus sein 😥😥😥😥

4

Genau wie ich 😍
Alles ist vorbereitet!

Ich wünsche euch morgen auch einen wundervollen Tag!

Ich konnte dieses Jahr auch sehr gebießen, da ich dachte es ist unser letztes Baby 🙈🤣
Und dann gleich so pflegeleicht, aber dafür auch mit vielen Sorgen und auch KH-Aufenthalten - zum Glück unbegründet!

Kein Baby mehr.... sie werden so schnell groß und selbstständig!

Lg

5

Ja Wahnsinn..sie zieht sich wie bei euch hoch, erzählt mir den ganzen Tag Geschichten (Dada..dei dei..usw) und ist von einem hilflosen.kleinen Wesen zu einem so einem tollen Mädchen mit eigenem Charakter geworden😍

Ein Wunder Mensch eben und meine große Liebe 😍😍😍

Aja und.alles Gute in deiner SS und Respekt so schnell wieder neu anzufangen😅

weiteren Kommentar laden
6

Puh. Wenn ich deine Zeilen so lese, werd ich doch gleich ein wenig sentimental. Bei uns ist es Anfang Juni soweit. Und schon jetzt guck ich mein "Baby" an und denk mir, Da sitzt bereits ein Kleinkind mit einem unglaublichen Charakter. Ich kann mich kaum daran erinnern,wie es sich angefühlt hat,als sie noch ein kleines Würmchen war.

Ich wünsch euch jedenfalls Alles Liebe, auch das euer drittes Babyjahr genauso entspannt läuft wie das jetztige.

Hab gern von dir gelesen.

8

Vielen Dank!

Genieß die Zeit! 2 Monate sind soooo schnell rum 🙈

Aber jedes Alter hat viel tolles für sich - aber auch anstrengende Zeiten! Aber mit dem 2. sieht man vieles schon viel entspannter 🤣

Lg

9

Ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Geburtstag mit viel Sonne gute Laune, Kinderlachen und großen leuchtenden Augen. Ich habe deine Beiträge immer verfolgt und du hast mir in vielen Situationen geholfen. In einem Monat folgen wir euch ins Kleinkindforum. Und ja die Zeit vergeht so schnell und sie können so viel💕glg

10

Vielen Dank!

Ich freu mich dich auch wieder zu sehen 😎

11

Hey, wünsche euch morgen einen schönen Tag. Dsnn bist du ja ziemlich schnell nacv deknfm KS wieder ss geworden. Hattest du keine Angst, dass du Probleme mit der narbe bekommst?

12

Hey,

Vielen Dank!

Klar habe ich Angst! Aber es war ja nun nicht geplant 😉

Vorallem hatte ich immer riesenbäuche. Ich hoffe es geht gut!

Lg

13

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag der kleinen Maus.
Oh ja so schnell ist ein Jahr um.
Wir haben am Freitag den 1. Geburtstag von Antonia gefeiert.
Seit Sonntag steht sie immer öfters alleine auf und läuft zwischenzeitlich bis zu drei Meter ohne pampersplumser.
Wünsch euch alles gute, vorallem für die kugelzeit.

14

Hey Costa,

erstmal herzlichen Glückwunsch deiner kleinen Mira.

Ich habe deine Beiträge immer gerne gelesen :-). Auch bei uns ist im Mai das erste Jahr rum. Wie schnell die Zeit doch vergeht! Erst mit Baby bzw. Kind merkt man wie schnell alles umgeht.

Ich hoffe wir hören bald voneinander im Kleinkindforum :-)
Dir noch eine schöne Kugelzeit und Mira eine schöne Zeit im Kindergarten :-)

Bis bald,
Bella