Hallo ihr Lieben,
Meine kleine Maus ist 9 Monate und rollt sich zum Schlafen immer auf die Seite, wenn ich sie in ihr Bettchen lege. 😊
Wie schlafen eure Babys am Liebsten?
Lieblingsschlafposition eurer Babys 😉
Wie schlafen eure Babys?
Hi, seit dem unsere Maus sich auf dem Bauch und zurück drehen kann (mit ca 7 Monaten), schläft sie nur noch auf dem Bauch...
LG
Zu unserem Leidwesen leider seit der 8. Wochen auf dem Bauch. Wir haben alles versucht. Aber „angenehme“ Nächte gibt es für uns alle nur, wenn er auf dem Bauch liegen darf.
Huhu
Unserer schläft seit er dich drehen kann mit 4 Monaten nur noch Bauch oder Seite. Rücken nur noch wenn er wirklich völlig platt ist 😂🙈
Unsere schläft irgendwie anders, sie kniet und fällt nach vorne um
Das hört sich ja so,hihi 😄
Kann mir aber vorstellen, wie du es meinst ☺
Hallo
Kind 1 und 2 waren bauchschläfer. Sobald sie sich drehen konnten lagen sie nur noch auf dem bauch.
Kind 3 ist ein mix schläfer.
Wir legen sie auf den Rücken hin. Mal schläft sie so ein. Mal dreht sie sich direkt auf den bauch. Mal liegt sie auf der Seite.
LG
Unser Kleiner schläft zu 90% auf dem Bauch. Auf dem Rücken schläft er nur, wenn er völlig fertig ist, ansonsten fuchtelt er so viel, dass er sich dauernd wach macht und nur am Nörgeln ist. Auf dem Bauch schläft er tief und fest und viel ruhiger... Wir lassen ihn auch. Sohn Nummer 1 hat auch auf dem Bauch geschlafen...