Windel Frage

Hey, bei unserer großen hatten wir recht schnell die passende gefunden, sie ist sehr zart und DM mit dem Gummi ist perfekt.
Aber, bei der Kleinen suchen wir immer noch, sie ist ich würde mal sagen normal, halt etwas mopsig, wie Babys so sind ;-)
Die Windeln laufen immer am Beinbündchen aus. Haben schon auf 3er gewechselt, hatten schon: Pampers premium protection, Pampers Baby dry, DM u. aktuell Rossmann Eigenmarke. Habt ihr Ideen? Wie gesagt meistens läufts am Bein

1

Passen die 3er denn schon? Meine Tochter 7st auch eher schlank und passt am besten in dm Windeln. Eine Freundin von mir hat zwei Kinder, dass erste war extrem mopsug und das zweite geht auch gerade arg in die Richtung. Wie schwört auf die Rossmann eigenmarke. Die sind bei meiner Tochter unmöglich. Also würde ich für dein Baby auch eher auf Rossmann setzen. Vielleicht noch mal die 2er probieren? Bei unseren Rossmann gibt es Probierpskete für die Windeln. Kosten 50 Cent. Dann hat man nicht immer gleich ein ganzes Packet falsch gekauft.

2

Hey,

schonmal die dm Ökos probiert? Die haben meiner Meinung nach besonders bei speckigen Beinchen einen guten Sitz 😬😅😂
Wir nehmen die nur noch für meine Mittlere.

Liebe Grüße

3

Zudem sind das die einzigen Windeln, in denen mein kleiner keinen feuchten Po hat und auch nicht nach Urin riecht! Diese Windeln sind einfach total top und ich werde keine anderen mehr nehmen. Sie waren perfekt gesessen als er noch klein und schlank war, und jetzt mit seinen Speckstampfies sitzen sie genauso gut. Schade, dass ich die erst beim dritten Kind gefunden hab.

4

Huhu , dem kann ich mich nur anschließen... ich schwöre auf die DM Ökowindeln ... super flauschig , toller Bund und auch bei meinem kleinen Specki super Auslauf sicher ! Von mir alle Daumen hoch 👍🏽

weiteren Kommentar laden
5

Hey, hier noch eine Stimme für die dm ökos.
Unser Krümel ist auch normal, aber eben mit ein bisschen Speck an den Beinen und die sitzen super.
Sie riechen wesentlich weniger als alle anderen Windeln und halten den Popo wunderbar trocken.

Liebe Grüße Janina