Hallo (:
war heute bei C&A Klamotten kaufen, meine Kleine ist nächste Woche 3 Monate alt und trägt Größe 62.
Hab allerdings das Gefühl, dass das alles doch recht knapp ist oder ist meine Nudel einfach nur riesig..
Erfahrungen bitte, liebe Mama's (:
C&A Kleidung
Ich finde auch C&A fällt klein aus, dass sind immer die Klamotten bei denen wir als erstes die Größe wechseln.
H&M dagegen fällt unserer Meinung nach groß aus.
C&A fällt sehr klein aus am besten direkt immer eine Nummer Größer kaufen so fahren wir ganz gut.Mein kleiner hat Größe 74 und bei C&A hat er zB eine Jacke für den Übergang in Größe 86 und die passt bis auf die etwas zu langen Ärmel perfekt.
Lidl und H&M fallen hingegen etwas größer aus.
Bei C&A kaufen wir immer eine Nummer größer. Die fallen in der Tat klein aus.
C + A fällt min. 1 Größe kleiner aus, bei Stramplern / Sachen mit Fuß bei uns sogar teils 2 Nummern.
Hi
Hätte auch einiges von C&A und ja es fällt sehr knapp aus
Die Klamotten von C&A haben wir als erstes aussortiert da hatte mein Sohn noch lange 56 von H&M an war C&A schon längst zu eng.... werde wohl leider nichts mehr dort kaufen den man die kleinen wachsen eh so schnell und man braucht ständig neue Klamotten und wenn sie dann noch knapp ausfallen.. Nein danke
Wir kaufen bei c&a immer eine Nummer größer, dann passt es 😊
Hallo :),
mein Sohn ist 14 Wochen und trägt 62/68 .. von C&A jedoch 74...
LG 🙋🏼♀️
Hey, ja c&a fällt klein aus.
Da brauchen wir mit 2 Monaten die schlafanzüge schon fast in der 74, bei ernstings z.b. passt die 68 jetzt super, ebenso von h&m.
Wir haben aber auch einen kleinen Riesen.
Ist jetzt mit 11 Wochen 65cm groß 🙈
Liebe Grüße Janina