Hey ihr lieben,
meine kleine Maus (4Monate) hatte heute früh ganz normal, wie die letzte zeit auch viel breiigen Stuhlgang(war immer so aller 3-4tage).
Dann hatte sie plötzlich nach jedem stillen wieder Stuhlgang, einmal sogar mit kleinen hellen Blutfäden( wobei ich denk das das vom drücken kommt, sie hat gestern schon wie ne weltmeisterin gepresst)
Der Stuhl wurde von mal zu mal schleimiger und jetzt am abend war es grün... Und ihr Popes Rot..😣
Aber im gesamten war es nicht viel Stuhlgang.
Ändert sich das so extrem das sie jetzt wieder mehrmals am Tag stuhlgang hat? Oder sollte ich morgen mal den KiA anrufen, sonst ist sie eigentlich gut drauf, trinkt auch gut.
Ich hoffe auf eure Erfahrungen,
Liebe Grüße und schönen Abend!
Schleimiger stuhlgang und kleine blut-pünktchen
https://www.google.de/amp/s/www.9monate.de/baby-kind/leben-mit-neugeborenem/stuhlgang-beim-baby-das-verraet-der-windelinhalt-id153068-amp.html
Ganz interessant. Bei Blut immer mit dem kia sprechen.
Danke, aber das hab ich schon gelesen.
Da steht auch durch starkes pressen kann blut im Stuhl sein. Wie gesagt das war nur einmalig und von der menge so gering, das mir dieser Schleim mehr sorgen macht und das es jetzt zum schluss aucg grün war...
Hallo,
Das hatte unsere Tochter mit 4 Monaten auch an einem Tag. Sie hat innerhalb von 1 1/2 Stunden aber 7x in die Windel gemacht, auch nicht viel aber immer recht flüssig (flüssiger als der normale stillstuhl) und grünlich.
Über Nacht war es dann besser aber ich bin morgens gleich zum Kinderarzt, meine Tochter hatte einen leichten Magen-Darm-Infekt.
Ich würde morgen einfach mal beim Arzt anrufen, und die Windel aufbewahren. Dann kannst du die morgen mitbringen, das hilft den Ärzten oftmals.
Gute Besserung!
Lg 🙋🏻♀️