Schlafen in der Nacht

Hey Mädels.
Bin heute frisch zu hause mit Baby und frage mich was ich nachts anziehen soll. Nur still BH oder einfaches top ohne was drunter ? Wie handhabt ihr das?

1

Habe mich für Still-Tops entschieden. Habe ein paar, da ich immer wieder Hitzewallungen habe. Damit fühle ich mich nicht so nackt im Bett 😁

2

Herzlichen Glückwunsch!
Also ich hab am Anfang meistens ein Schlafanzug mit Knopfleiste angezogen. Musste Nachts am Anfang alle 1-2 Std stillen und eine Mahlzeit ging ca 45 Min, manchmal dann halt auch beide Seiten. Da wäre dann Top zu kalt gewesen für so lange. Wenn ich dann doch mal nur ein Top anhatte, dann habe ich mir ein Morgenmantel an die Seite gelegt, den ich dann eben über geworfen habe zum stillen. BH mochte ich nachts noch nie;-) Allerdings hab ich anfänglich dann ein paar Nächte doch mal einen angehabt, weil ich ausgelaufen bin:-( hat sich aber schnell geregelt und geht jetzt auch wieder ohne;-)
LG

3

Weil dir Ärztin meinte ich soll nicht ohne stilleinlagen Rum laufen weil sonst dir Warzen so schnell scheuern. Aber ich hasse es auch nachts mit BH

4

Als ich Wunde Brustwarzen vom stillen hatte, habe ich den Tip bekommen, viel Luft dran zu lassen;) klar sollten da vllt nicht gerade scheuernde nähte oder so rüber verlaufen, ist ja aber auch eigentlich nicht der fall;)
Kannst es ja ausprobieren ohne, aber bei mir hat da nichts gescheuert:)

weiteren Kommentar laden
5

Oberkörperfrei oder Tshirt ;3

Anfangs wegen dem Auslaufen hatte ich noch unter mir ein Handtuch gelegt

7

Ich trage ein Still BH für die Nacht und drüber ein Oberteil mit der Knopfleiste. Aber kommt auch vor, dass ich nur den Still BH an habe.

Herzlichen Glückwunsch 🎈

8

Immer still Top, egal ob tagsüber oder nachts. Bin damit sehr zufrieden, dazu noch waschbare Stilleinlagen von Avent.