Drei Monate altes Baby 👶1. Zahn, eigenständig einschlafen

Hallo Mädels. Daniel ist seit gestern drei Monate alt 😍 wie die Zeit verfliegt. Wir haben angefangen zu Zahnen und eine Horror Nacht bereits hinter uns. Der erste Zahn ist beim Durchbruch. Sieht zumindest so aus. Wie war es bei euch, wie lange hat es gedauert, bis der erste Zahn aus dem Zahnfleisch rauskommt? Heute Nacht, wurde er bei mir im Bett wach und wollte nicht essen, im Arm wohl auch nicht sein, ich lege ihn in sein Bettchen und 15 Minuten später schlief er ein und das für fast 3 Stunden. Ich hole ihn irgendwann zu uns, und bleibt bei mir, weil ich in stillen (liegen) einschlafe. Und als er vorhin wach wurde, dachte zum Stillen, er schlief dann aber neben mir ein, wieder im meinem Bett. Wie schlafen eure Mäuse?
Und Nachts schlafen wir auch gut. Er wird meistens nur einmal wach.
Bin auch mega stolz auf den Kleinen 😍🌹
Lg
Anna und Daniel an der Hand 🤚 3. Monate

1

Hallo

Mit 10 Wochen war bei uns erst der zahneinschuss.
Aktuell ist der Keks 6.5 Monate und wir warten noch auf die ersten zähnchen. Der Durchfall ist da es kann nur noch Tage dauern.

Fühlen und sehen kann man sie. Wir warten nur noch darauf das eine Spitze durchbricht. Aber das Zahnfleisch ist Grad seeeehr geschwollen .

Unsere Nächte sind konstant. Wenn sie nicht Grad im Schub steckt hat sie zwischen 2 und 3 Hunger.
Vor dem letzten Schub war es zwischen 1 und 2.

Scheinbar dackeln wir langsam Richtung durchschlafen. Wenn sich nun nach jedem Schub ihr Bedarf um 1 Std verschiebt wäre das sehr schön.

Wir müssen jetzt gleich zur u. Mal gucken was der Arzt so sagt und ins die TÜV Plakette gibt 😂

Einschlafen tut sie nur alleine. Sie nörgelt sich in den schlaf. Wenn jemand bei ihr ist kriegt sie den Dreh nicht sie meint dann sei Spielzeit.
Aber das war bei den großen auch schon so.

Naja wir müssen los.

LG

2

Mein kleiner hat jetzt erst mit 8,5 Monaten die ersten Zähnchen bekommen. Vier Wochen hat’s gedauert bis sie dann ganz durch waren.. war der Horror. Mein kleiner kann leider nicht selbstständig einschlafen, er braucht die Flasche. Aber kommt auch nur einmal die Nacht, damit kann ich leben 😊 seit 4 Tagen schläft er im eigenen Bett 👏🏻
LG Tashi mit Cameron

3

Wir haben Ende 3. Monat die ersten beiden schneidezähne unten bekommen..leider kann ich dir nicht sagen wie lang das gedauert hat, weil sie quasi über Nacht kamen.. der erste blinzelte durch und ein Tag später der 2.

4

Hallo, meine Tochter hat mit 8-9 Wochen angwfangen zu Zahnen und mit knapp 16 Wochen war der erste Zahn da. Ne Woche später dann der 2. LG

5

Guten Morgen

Mein Pupsi wird nächste Woche 9 Monate alt. Wir haben keine Zähne, man sieht nichts, man fühlt nichts. Dafür lernen wir fleißig brabbeln und krabbeln ;3
Er schläft mit mir in einem Bett & heute ist er nur 1 mal wach geworden ❤ lang nicht mehr so gut geschlafen. Aber spätestens mit 18 pennen sie eh alle durch einfach warten ❤

LG
Xenia mit Lio (bald 9 Monate)

7

Oh haha witzig, bei uns fast genauso! 😂 8,5 Monate alt, Zähne nicht in Sicht, aber brabbeln und krabbeln super. Und sie ist die Nacht auch nur einmal wach geworden! 😆

6

Also unsere Maus fing auch so mit knapp 3 Monaten an zu zahnen. Jetzt ist sie 8 Monate und es ist immer noch kein Zahn da. 😫 So kann es also auch laufen. Man sieht unten deutlich zwei Hügel aber Zähne? Nö.
Das mit dem Schlafen klingt doch schon mal gut. Unsere fing mit drei Monaten an, echt miserabel zu schlafen, aktuell schläft sie aber ganz gut. Will es gar nicht beschreien. 😅 Wir machen es schon seit Geburt so ähnlich wie ihr. Größtenteils schläft sie im eigenen Bettchen und kommt zum Stillen zu uns. Und manchmal bin ich zu faul, sie wieder zurück zu bringen. 😋

8

Hallo. Dein Baby iat auch schon so früh dran. Meiner bekam über Nacht den erdten Zahn,mit 21 Wochen. Ohne Symptome bzw Schmerzen. Daher war ich echt überrascht da drüber. Das mit der Nacht tut mir leid. Lg

9

Hallo
Zahneinschuss hatten wir svhon mit 8 wochen. Krümel is jetzt 9 Monate und der erste ist noch nicht durch.. aber so wie es heute aussah kommen unten jetzt zwei auf einmal 🙈. Er hatte mehr Schmerzen beim einschuss der Zähne jetzt ist er wieder viel entspannter zum Glück

LG Franzi