Ich hoffe auf Hilfe oder Tipps , unser 7 Monate alter Sohnemann trinkt wohl zur Zeit mehr und die Windeln halten nachts nimmer stand , er geht um ca 19:30 ins Bett und hat immer bis 6 / 6:30 durchgeschlafen da war die Windel noch nicht übergelaufen,momentan will er eine Flasche so gegen 23 Uhr und dann wieder so gegen 4/ 5 wenn, die 23 Uhr Flasche trinkt er aber ohne das er wach wird, nach der 4/5 uhr Flasche gehen wir wickeln und da ist jetzt immer der Body nass, kann jemand eine gute Windel empfehlen ,.hab schon Verschiedenes getestet und bin für jeden Tipp dankbar
Windeln
Hi bei uns fast das gleiche von Schlafenszeiten.Ich war schon ganz verzweifelt wieso er plötzlich 2 mal wach wird und trinkt, schön zu sehen das es anderen auch so geht.
Er wird nächste Woche auch 7 Monate alt und trinkt um 19:30 Uhr 200 ml und um 23 Uhr nochmal.Ebenso um 4.Da müssen wir dann auch schon die Windeln wechseln sonst schafft er es nicht mehr bis 7. Wir nutzen die von DM - Baby love Größe 4+ und bisher ist sie nicht ausgelaufen und hat gehalten. Allerdings nur wenn er gegen 4 eine neue bekam.Ansonsten sollen wohl die vom Pampers Babytry gut sein, benutzen wir allerdings selbst nicht daher keine Erfahrung.
Danke schon mal , die babylove benutzen wir unter Tags, dann probieren wir die mal aus, wickelt ihr vor oder nach der 19:30 Flasche?
Vorher.Er wird kurz vor dem Bett gehen fertig gemacht da er zur Zeit nur im La Body und Schlafsack schläft.Dann mache ich die Flasche die es auch kurz drauf gibt.So hat er vorher noch keine Chance in die Windel zu machen.Wir hatten Zeitweise nur die 4 er benutzt die haben nicht immer gehalten.Die 4+ schon.Vielleicht ansonsten mal Größe 5 versuchen ?
Hallo, bei meinem Baby (jetzt 9 Monate) war es ab dem 6. Monat auch so. Habe auch sämtliche Windeln und Größen durchprobiert. Seit ca. einem Monat nehmen wir die Höschenwindeln , entweder Pampers Premium Protection oder Rossmann Eigenmarke . Beide sind super, Schlafanzug bleibt trocken, obwohl sie morgens echt randvoll sind, so dass man jemanden damit erschlagen könnte!😉
Die Höschenwindeln von pampers benutzen wir seit gut einer Woche, die ersten paar Tage waren super aber seit 2 Tagen läuft die leider auch über
Warum wickelst du ihn dann nicht früher? Ich finde es immer komisch, dass man eine Windel sucht wo alles drin bleibt. Aber da ist es ja trotzdem.
Ich will ihn ja nicht unnötig aus dem Schlaf reißen und wenn er um ca 4 seine Flasche trinkt und wach ist dann ist das Maleur ja schon passiert
Hallo,
Wie schwer ist denn dein Kind und welche Windeln und Größe nimmst du?
Lg
9 kg hat er , je nachdem welche Marke wir benutzen sind wir bei Größe 3 oder 4
Und welche nehmt ihr nachts?
Versuch mal die 4+ Pampers
Hallo.
Wir haben alle möglichen Windeln probiert und sind letztendlich bei Pampers geblieben. Wir haben die Premium Protection. Wir wechseln immer ab dem auf der nächsten Größe angegebenen Mindestgewicht die Windelgröße und seitdem läuft nichts mehr aus
LG
Hallo, mein großer wiegt nicht ganz 11 kg, wir haben Pampers Premium Protection Größe 4, er trinkt zum Schlafengehen, und 2x Nachts gesamt ca 600 ml (ca halb 8 bis halb 8) und uns ist die Windel noch nie übergegangen. Habe gestern zum 1. Mal untertags die Rossmann Eigenmarke probiert, und nach ein paar Stunden war Hose und Body nass.