Hey Mädels, sorry, aber ich muss es mal fragen, vielleicht sehe ich es auch zu eng, aber sagt mal, ist es aus der Mode gekommen sich hier zu bedanken???? Ich finde, wenn man hier etwas fragt und Antworten bekommt, dann kann man sich doch bedanken oder? Sorry ich musste es mal schreiben, ich ärgere mich immer, wenn ich mir mal wirklich die Zeit nehme und antworte und dann kommt gar nichts!!!!
LG und schönes WE
DANKE
Gut, dass du es ansprichst. Ich finde es auch krass, wie oft man hier wirklich so gar keine Rückmeldung bekommt. Ich finde das ziemlich unhöflich. Wenn sich jemand die Zeit nimmt und auf mein Problem antwortet, dann bedanke ich mich. Ist doch das Mindeste.
Danke dir, genau das meine ich!!!!
LG 😊
Das passiert mir leider auch öfter. Was bedeutet denn etwas abonnieren?
Hey du, man kann die Diskussion abonnieren, da bekommste alle Antworten angezeigt in der Diskussion!
LG
Achso! Gut zu wissen! Danke dir! LG
Hallo :)
Ich bin prinzipiell vollauf deiner Meinung und eigentlich gehört es sich auch so...
Ich ertapp mich nur selbst dabei das ich zwar schon n paar mal auf alle kommentare ein danke o.ä. geantwortet hab dann hab ich es mal bei n paar gemacht und bei ein paar vergessen und zu guter letzt habe ich auch schon auf das "antworten" bei meinem Text geklickt und an alle ein -dankeschön- ausgesprochen habe in der Hoffnung das es sich jeder beteiligte nochmal ließ :D
Also je nach dem wie viel es kommentieren wird es schwer wenn zb da 50 ihr Kommentar drunter setzen und an alle ein danke drunter schreiben da fehlt mir persönlich die zeit :D....
Aber klar, wenn es überschaubar ist kann man das schon machen :)
Hoff ihr versteht wie ich es meine ;)
Hey du, ja bei einem riesigen Thread muss man ja auch nicht jedem Danke sagen, aber ein allgemeines Danke reicht dann ja auch 😃
Ja so hab ich es zuletzt auch gemacht aber da weiß man halt nicht ob es alle gesehen haben :D :D
Aber man hat guten Willen gezeigt :D
Will dich nicht angreifen oder so aber ich finde es quatsch. Ich schreibe doch nicht zu jeder Antwort ein danke. Finde ich auch unnötig und erwarte ich auch nicht. Jeder der was fragt wird schon dankbar dafür sein. Verstehe nicht, wieso man sich darüber "aufregen" muss. Ich schreibe übrigens immer schon unter meiner Frage 'schon mal vielen dank für die Antworten' und finde das vollkommen ausreichend.
Sorry aber ich finde es quatsch von dir dafür einen thread zu eröffnen.
Deine Meinung, hab ich kein Problem damit. Anstand ist halt auch nicht jedermanns Sache, aber jeder wie er will 😊
Na dann hast du ja wohl ein Problem damit. Wieso habe ich keinen Anstand wenn ich mich vorab schon bedanke? Gehst du echt später nochmal zu deinen Antworten um zu sehen, ob sich die Erstellerin auch bedankt hat? Sorry da ist mir mein Kind wichtiger.
Ich finde dieses Forum total top hier und ständig wird es nur schlecht gemacht durch so Aussagen wie von Dir.
Grundsätzlich finde ich ein Danke angebracht. Im Voraus oder allgemein als Antwort auf den eigenen Post ist mir einerlei.
Wenn's jemand nicht macht, seh ich das nicht so eng. Richtig blöd finde ich dagegen auf Rückfragen nicht zu antworten. Da nimmt sich jemand die Zeit, sich reinzudenken, braucht noch mehr Infos oder Klarstellung und die Fragende reagiert nicht. Ist das Problem schon nicht mehr wichtig genug? Ist kein Interesse an einer fundierten Antwort da? Ich verstehe das nicht.
Hey du, ja das stimmt, das ist auch mega doof! Ich sage ja, man muss nicht auf zig Sachen antworten, aber 1x Danke sagen ist doch nicht zu viel verlangt 🙂
Hey du,
Mensch danke für deinen Beitrag! Ich hab bis jetzt auch zu der Sorte gehört, die sich selten bedankt hat. Nicht weil ich es nicht für nötig hielt, sondern weil ich oft nur schnell die Nachrichten gelesen hab und es später vergessen hab oder mir einfach die Zeit gefehlt hat.
Dein Beitrag hat mich wieder daran erinnert, was ich vor dem Zwerg gemacht hab.... Mich für alles bedankt 🙈 Ich finde nämlich auch, dass ein kleines Dankeschön nicht schadet und auch ein bisschen dazu gehört.
Deswegen danke für die Erinnerung 💐
Hey du, ich danke Dir für deine nette Antwort 😊
Also wenn mehrere antworten, finde ich es nicht so schlimm, wenn ich nicht ein kurzes Danke bekomme. Ich selber schreibe auch nicht immer an alle extra danke, sondern oft am Ende bedanke ich mich bei allen.
Ich finde es nur schade, wenn man eine sehr ausführliche Antwort gibt oder als Einzige (oder vlt auch 1-2 andere noch) antwortet und man da keinerlei Danke erhält 😒. Aber naja, vlt konnte ich helfen, werde es aber nicht immer wissen 😅😅😅
Hey du, ja wie gesagt auf 100 Beiträge muss ja nicht antworten, aber 1x allgemein Danke sagen ist doch nicht zu viel verlangt! Schönen Abend 😀