... ich muss das gerade nur mal loswerden.
Wer hat eigentlich diesen Blödsinn mit den Sprüngen verbrochen? Von wegen nach dem Schub kommt auch mal wieder eine bessere Phase. Seit Januar schläft dieses Kind sowas von bescheiden und macht auch keine Anstalten das mal zu ändern. Angeblich soll der letze Sprung gerade vorbei sein, da meint sie noch schlechter schlafen zu wollen. Ich brauche mal 5 Minuten wo sie nicht an mir nuckelt. Das schei... stillen kotzt mich echt an.
Ich bin doch nicht nur Milchbar und Windelsklave sondern auch noch ein Mensch mit Bedürfnissen.
😐
Ich kann nicht mehr 😫
Oje, das klingt echt scheiße.
Wie alt ist dein Baby denn? Ich nehme mal in Kauf von der Stillmafia umgelegt zu werden: hast du schon daran gedacht abzustellen, wenn es dich dermaßen nervt? Schließlich bist du ja auch wichtig!
Sorry: abzustillen
Ich habe schon öfter daran gedacht aber es noch nicht in Angriff genommen. Sie ist jetzt inzwischen auch 6,5 Monate und bekommt Mittag und Abend Brei. Ich glaube allerdings, dass das Abstillen nochmal richtig Horror wird, da sie anders gar nicht einschläft. Manchmal frage ich mich echt worauf ich mich da eingelassen habe.
Ohje du arme das ich echt nicht schön. Ich geb meiner Vorrednerin mal recht..was wenn anstillst..dann kannst du die mal paar Std Auszeit nehmen und dein Partner übernimmt oder Oma und Opa oder dem du dein Kind mal anvertrauen würdest.
Denn ich finde auch die Mama ist wichtig sogar sehr wichtig und es bringt ja keinem was wenn du nur noch fertig bist. Es sollte auch dir gut gehen..halte durch und vllt ist Abstillen wirklich eine Option den die Windeln kann man leider nicht ändern 🙈🤗
LG Franzi
Hey
Als unser Sohn im Februar so schäbig geschlafen hat, haben wir angefangen ihm zur nacht um 11 eine Flasche zu geben und ihn ausquartiert.
So konnte ich dann wenigstens von 9-2 schlafen...
Das war dann auch der Anfang vom Ende des Stillens...
Natürlich kann man abstillen. Bei meinem ersten Kind war das die Lösung. Beim zweiten hat es jedoch gar nichts gebracht, nur noch mehr Stress, weil sie die Flasche nicht nehmen wollte.
Vielleicht kannst du dir die Stillzeit auch irgendwie schön gestalten. Ich weiß, dass man sich beim Stillen ganz auf das Kind konzentrieren soll, aber irgendwie müssen auch Mütter überleben, deshalb hab ich in dieser Zeit ehrlich gesagt eine neue Lieblingsserie für mich entdeckt. Ich hab mich irgendwann schon fast gefreut, dass mein Kind endlich wieder an meine Brust will, damit ich weiß wie es bei meinen Serienhelden weitergeht.
Nachts half leider gar nichts. Irgendwann wurde es dann von alleine besser.
Wenn Mütter so „hart“ daher schreiben, muss ich mir immer das kleine Würmchen vorstellen, dass da an der Brust nuckelt und sich nichts Böses denkt. 😕
Würde mich den Vorrednern anschließen. Du scheinst wirklich stillmüde zu sein. Vielleicht findet dein Baby die Flasche ja auch ganz toll. Ich wünsche dir und dem Baby einen guten Weg 🍀
Huhu🙋🏼♀️🙋🏼♀️
Vieeeeelen Dank für deinen Beitrag mir geht es schon viel besser, jetzt wo ich weiß es gibt mom auch noch andere genervte Mamas 😅.
Mein Sohn ist mom 10,5 Monate und steckt in einer Phase die willst du nicht wissen🙈. Nachts alle Stunde wach. Tagsüber hysterische Schreianfälle wenn ich nur mal den Raum Wechsel und ja er krabbelt dann krabbelt er auch schreiend hinterher. Tagsüber schlafen was war das? Wir gehen übrigens wieder wagln, das der Herr wenigstens Bissel schläft. Das war eigentlich abgeschafft seit Monaten 😶. Schub ?! Ja auch schon seit 6 Wochen wird nicht besser sondern schlimmer 🤭.
Aber wir schaffen das schon 😂🙈💪🏻
Glg und alles gute noch für euch 🍀
P.s. Und ich saug wenn er 17 am frühen Morgen sowas gegen seine Tür 😂😂
Erstmal würde ich mich von diesen "Schüben". Ich habe mich damit nie auseinander gesetzt. Man ändert eh nichts dran und muss versuchen das Beste aus jeder Situation zu machen. Hör auf zu stillen und nimm dir mal ne Auszeit. Wenn es dir mit der Situation Scheiße geht, dann ändere was.
Amen !
Ich kann auch sowas von nicht mehr.....😓 Meine Tochter steckt in dem schlimmsten Schub aller Zeiten (8- Monatsschub) und ist auch noch krank, daher geht hier alles in die Binsen und ich fühle mich ins Wochenbett katapultiert...Schlaf, Rhythmus, Flasche, Brei, alles ist durcheinander, grade versuche ich die seit einer Stunde von meinem Arm abzulegen, aber sie wird sofort wieder wach 😐. Seit drei Wochen wird sie alle zwei Stunden weinend wach, sucht unsere Nähe (die wir auch geben), noch ist sie jetzt total verschnupft - was mir auch voll leid tut - und bekommt zusätzlich schlechter Luft. Ich weiß, ich weiß, als kann natürlich nichts dafür.
ABER Ich brauch mal ne Pause 😩