Guten Abend ihr Lieben,
vor ein paar Tagen habe ich gepostet, dass meine Milch nach dem Einschuss weniger wurde und ich nur noch 55ml insgesamt bekommen hatte beim Abpumpen alle 4h.
Ihr habt mir tolle Tipps gegeben und ich habe auch mit einer Frau von der La Leche Liga telefoniert.
Ich pumpe inzwischen alle 3 Stunden, sofern ich das hinbekomme, habe den Weleda Stilltee gekauft, dazu Malzbier und ich versuche den Kleinen vor dem Abpumpen anzulegen um die Produktion anzuregen.
Inzwischen bekomme ich 50ml pro Seite zusammen. Juhu! :D
Erst mal also keine Pre Milch mehr!
Ich werde die Abstände noch verkürzen, damit die Menge mit dem bald steigenden Bedarf decken kann.
Danke für eine Tipps!
Lg Heiligenhaus
Mit Babyboy💙
Update zu: Milch wird weniger :(
Toll- wenn Du es konsequent so weiter machst klappt das! Ich habe die ersten 8 Wochen abgepumpt, am Anfang musste ich noch Pre zufüttern,hinterher hatte mehr als genug Milch und konnte einiges einfrieren..
Oooh, ich freu mich! 😄😊
Bei mir war das auch ab 6 Wochen, lag an einem Pilz deshalb kontrolliere lieber ob der Zwuck vielleicht Soor hat und du weiße Brustwarzen aber 55 ml ist doch eh viel, denn viele bekommen beim Abpumpen wenig raus da der Milchspendereflex meist nur bei einem Baby funktioniert hab nur 30 ml raus bekommen in 30 min und wenn die Maus getrunken hat ist es regelrecht raus geschossen
Alles Gute
Guten Morgen,
ich kann dir Bochshornkleekapseln aus der Apotheke sehr empfehlen! Haben bei mir super geholfen, nachdem ich vorher nur den Stilltee von Weleda und Malzbier genommen hatte, was irgendwie nicht so wirklich erfolgreich war...
Dann hättest du vielleicht auch etwas weniger Stress mit dem Abpumpen?!
Das ist ja klasse! Das freut mich sehr für dich! Du kannst ganz doll stolz auf dich sein! Und wenn du dieses positive Gefühl behältst, klappt es auch weiterhin mit dem Pumpen...
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende