Hallo Mädels
Wir wollen später raus das schöne Wetter nutzen aber was anziehen?
Dachte an kurzarmbidys und Pullover mit leichten kracken.
Die Frage ist Strumpfhose und Hose? Und natürlich einen sonnenhut. Jäckchen würde ich erst am so mitnehmen falls es kühler wird.
Diese anziegfrage bringt mich manchmal echt um den Verstand 🙈😂
LG Franzi mit Louis 9 Monate
Blöde Frage 😯
Hallo!
Wo wohnst du denn? Hier ist es heute so schattig, dass ich unsere Kleine (1,5 Jahre) mit Strumpfhose, Hose und Schneeanzug draußen spielen lassen habe. Unsere Mittlere (3,5) war in Winterjacke draußen. Ohne ihre warme Hose und es war ok. Beide aber durchgängig in Bewegung.
Liebe Grüße und einen schönen Spaziergang!
Wir wohnen in Stuttgart.. auf dem Balkon im Schatten 20 Grad. Wir gehen aufs frühlingdfest da ist immer sehr wenig Schatten.
Wo wohnt ihr denn, dass deine beiden Schneeanzug und Winterjacke anhatten? In Sibirien? 😅 (nicht bös' gemeint)
Das dickste was wir im Winter anhatten war ein Fleeceoverall über die normale Kleidung. Wenn es mal richtig kalt war, dann natürlich nen Fußsack...
Ich werde meiner nachher wohl ne Jeggings anziehen, Socken und Schühchen sowie Langarmshirt und entweder ne Sweatshirtjacke oder ne dünne Übergangsjacke. Darunter Kurzarmbody. Und einen dünnen loopschal aus Jersey und ne ebenfalls dünne Mütze.
Finde das momentan aber auch schwierig
Die Frage is ja auch wie warm es bei euch ist. Dein Kind ist ja nicht mehr ganz so klein. Ich würde aber definitiv keine Strumpfhose anziehen (bei uns 19•C). Wir haben unserem großen Sohn Hose, kurzarmbody und langarm Shirt drüber angezogen. Der kleine trägt labgarmbody, Hose und langarm Shirt. Wir kontrollieren aber immer im Nacken ob sie doch frieren oder schwitzen. Ich würde an deiner Stelle einfach noch dickere Sachen für den Notfall mitnehmen.
Wir haben im Schatten 20 Grad.. gehen aufs frügkingsfest da ist vermehrt Sonne.
Und dann fragst du nach einer Strumpfhose ? Also ich würde definitiv keine mitnehmen und je nachdem noch was dünneres zum anziehen aber auch was dickeres falls das Wetter sich ändert. Ich würde Hose, kurzarmbody und ein langes Shirt drüber mit Sonnenhut ggf noch Sonnencreme.
hallio,
bei uns sollen es heute auch bis zu 20 grad werden. Mein kleiner ( 3 monate ) trägt langarm body, hose und Socken, sowie eine Weste und kappi ( schreibt man das so?). ich nehm aber eine jacke Sicherheitshalber mit und seine kuscheldecke.
viel Spaß auf dem Frühlingsfest 😊
Danke für deine Antwort wir werden jetzt auch kurzarmbody Langarm Tshirt dünnestrumpfhose und luftige Hose drüber und Sonnenhut...Wärme Sachen nehm ich mal noch falls es doch kühler wird
LG
Hallo!
Also bei uns hats heute knapp 20 Grad (Sonnig) und ich war gerade mit Mausi draußen. Wir trugen: Body ohne Arm mit Thirt drüber, Jogginghose und so lockere Lederschuhe. Aja und Sonnenhut und Sonnencreme. Damit hat sie vorher ne Stunde auf dem Pflaster gespielt. Kalt war ihr nicht. Mausi wird dieses Monat 11 Monate.
Lg
Danke für deine Antwort.. hat mir sehr geholfen.
Huhu
Mit 9 Monaten ist er ja nicht mehr ganz so klein. Ich ziehe meine Tochter einfach so an wie mich auch, teilweise tatsächlich Strumpfhose, dann aber NUR Strumpfhose weil die Socken dann nicht rutschen können.
Ich entscheide das immer von Tag zu Tag spontan, heute werden es ca 20 Grad, also ne Hose, Socken, Body ohne Arm und ein dünnes Langarmshirt. Draußen habe ich sie im Tuch, im Wagen hat sie eine dünne Jacke drüber und eine Decke ist dabei.
Liebe Grüße