Hoffe ihr könnt mir weiter helfen..
Mein kleiner ist jetzt 17 Wochen er hat meine Brust leider nicht genommen
Wir haben ihn milupa pre gegeben gehabt, da hatte er schon bisschen Blähungen waren aber erträglich
Jetzt leider über die Feiertage haben die Läden nicht mehr milupa pre Nahrung wussten nicht weiter und haben ihn dann Aptamil Pre geholt
Seid dem hat er so dolle Schmerzen dauerhaft sein Bauch ist immer ganz hart und schreit nur noch. 😞
Gestern Abend war es ganz schlimm konnten ihn garnicht helfen sind ins Krankenhaus gefahren.
Die Ärztin meinte nur das es normal sei bei nahrungsumstellung und fliegergriff und traubenkernkissen sollen wir probieren (was wir eh schon von Anfang an machen )
Ich hab das Gefühl das er lactose hat bin mir da aber nicht sicher weil ich es auch habe
Mein Bauch ist auch morgens flach und Abend hab ich immer einen aufgeblähten Bauch
Sollte ich da vielleicht die milchnahrung umstellen ??und welche würdet ihr mir empfehlen ??
Bin wirklich verzweifelt ihn so leiden zu sehen bricht mir das Herz
Sry für mein langen Text 😞
Bauchschmerzen Blähungen
hallo du :),
kläre das doch mal mit dem Kinderarzt ab, kann ja sein das er eine Laktoseintoleranz hat. Ich persönlich würde da aber nicht mit verschiedenen Säuglingsmilchnahrungen rumdoktern...
Wenn du dir auf der Packung von Milumil Pre und Aptamil Pre die Inhaltsstoffe durchliest ist das genau gleich ;)
Mein Sohn hatte aber auch das Problem mit der Milumil Pre..die schäumt auch einfach mega..
LG
Josi und Bennet (14 Wochen ❤️)
Ja am Montag haben wir Termin beim Kinderarzt..
ich hoffe das es bald besser wird milupa hatte er nicht so schlimme Bauch weh aber Aptamil schon
Hab mir die Packungen durchgelesen und sind wirklich gleiche Sachen drin verstehe nur nicht Wiso es beide so unterschiedliche Wirkungen auf sein Darm macht 😞
Du alleine solltest da erstmal gar nicht rumexperimentieren sondern einen Arzt damit aufsuchen, nicht das du es noch schlimmer machst . Wenn ihr so Probleme mit der Milch habt warum habt ihr dann nicht zurück gewechselt ? Bzw direkt nachdem WE die „richtige“ gekauft ? Habt ihr Sab simplex oder so schon mal ausprobiert ?
Wir wollten ja zurück wechseln die milupa pre gibt es immer noch nicht bei uns waren schon überall ....
Ja experimentieren würde ich eh erstmal nicht
Warte ab bis Montag
Du kannst Milupa auch online kaufen.
Gute Besserung an die Maus
Danke sehr ich guck mal nach
Das tut mir Leid, dass dein Krümmel so leidet.
Bis zum vierten Monat hatten wir auch arg Probleme mit Bauchweh und Blähungen. Leider kann man da nicht viel machen. Mit der Nahrung rum experimentieren ist wirklich nicht ohne, aber manchmal bleibt nichts anderes übrig. Da du schon einen Arzttermin hast sprich es an, manchmal liegt es aber wirklich nur an der Marke. Wir hatten früher immer Beba Pre Ha gefüttert und wir hatten oft Probleme mit Bauchweh. Als wir wechseln wollten, haben wir nur zu hören bekommen, bloß nicht. Im Endeffekt habe ich doch auf eigene Faust auf Hipp gewechselt und es hat sich gleich gebessert.
Lass es testen, sicher ist sicher. Was ich momentan zur Linderung empfehlen kann, sind Kümmelzäpfchen. Ohne wären wir aufgeschmissen. Fliegergriff und Wärmekissen sind selbstverständlich. ^^
Wünsche deinem Kleinen gute Besserung und dir starke Nerven^^