Ideen Bett

Habe bisher meine kleine in meinen Bett schlafen gelassen. Nun versuche ich sie aber ins beistellbett zulegen nach dem sie eingeschlafen ist. Nun wird das beistellbett aber irgendwann zu klein. Auf ihren richtigen Bett im Kinderzimmer liegt das wickelbrett. Sie im Kinderzimmer alleine schlafen lassen sind wir beide noch nicht bereit.
Wickelbrett auf Boden findet Papa doof.
Habt ihr Ideen für mich. Was am besten geeignet ist.

2

Naja ein anderes Bett zu kaufen ist wohl teurer als eine wickelkommode. Und da das Babybett schon da ist, würde sich da nicht eine Wickelkommode lohnen? Wenn sie in ihr Zimmer umziehen soll, steht ihr wieder vor dem gleichen Problem.

Außer ihr nutzt die Waschmaschine zum wickeln oder habt eine Badewanne, dafür gibt es auch wickelaufsätze.

4

Ja da hast du wohl recht zweites Bett wäre wohl echt Quatsch. Obwohl so kann sie später dort oder dort schlafen

Waschmaschine geht nicht ist toploader. Badewanne haben wir aber ist das nicht mega unbequem und Bad ist auch sehr klein. Aber sonst wäre es eine Top Idee.

Alles nicht einfach.

8
Thumbnail

Hallo!

Es gibt Aufsätze für die Badewanne!
Wir haben so einen sogar noch im Keller stehen inkl. Badewanne, wie auf dem Bild. Würden wir auch gerne günstig abgeben!

weitere Kommentare laden
1

Hallo,
wie wäre es mit einem Reisebett mit Matratze um Schlafzimmer?
Wir haben das im Moment so.

Lg mit Icy mit 2 Buben 4J und 4Mon) an der Hand

3

Hab ich auch schon überlegt. Ist es bei euch kein Problem, dass er denn nicht mit dir auf einer Höhe liegt?

5

Ich habe damit kein Problem und er kennt es nicht anders. Das Reisebett steht direkt an unserem dran. Unser Bett ist sehr hoch, etwa 65 cm. Da kann ich locker ins Bett greifen.

Lg

weiteren Kommentar laden
7

Warum stellst Du nicht ihr Bett neben Deins? So hatten wir das 3 Jahre. Ihr Bett war in meins eingehakt und zu mir offen, Höhe haben wir auf einer Ebene gehabt bis sie Mobil wurde.

LG
Sunny

9

Auf ihren richtigen Bett im Kinderzimmer liegt das wickelbrett.

15

Über dem kompletten Bett? Ich kenn das nur so halb dass man das Bett noch nutzen kann.

weitere Kommentare laden
12

Ikea sundvik. Ist nicht teuer (oder ggf gebraucht).
Da kannste eine Seite abschrauben, am Elternbett befestigen (muss man halt etwas handwerkeln) und schwupps ist es ein großes 140×70 Beistellbett.
Haben wir so!

Wenn ihrs nicht mehr braucht einfach verkaufen

13

Huhu

Wir haben

14

Das normale Beistellbett wurde unserer Pipilotta auch schnell zu schmal. Haben es dann verkauft und das Babybay für Zwillinge geholt. Das ist wirklich Top. Sie ist 12 Wochen und hat noch genug platz.
Falls es mal zu eng werden sollte haben wir noch eine Verbreiterung dazu bekommen. So kann sie lange bei uns schlafen.