Habe bisher meine kleine in meinen Bett schlafen gelassen. Nun versuche ich sie aber ins beistellbett zulegen nach dem sie eingeschlafen ist. Nun wird das beistellbett aber irgendwann zu klein. Auf ihren richtigen Bett im Kinderzimmer liegt das wickelbrett. Sie im Kinderzimmer alleine schlafen lassen sind wir beide noch nicht bereit.
Wickelbrett auf Boden findet Papa doof.
Habt ihr Ideen für mich. Was am besten geeignet ist.
Ideen Bett
Hallo,
wie wäre es mit einem Reisebett mit Matratze um Schlafzimmer?
Wir haben das im Moment so.
Lg mit Icy mit 2 Buben 4J und 4Mon) an der Hand
Hab ich auch schon überlegt. Ist es bei euch kein Problem, dass er denn nicht mit dir auf einer Höhe liegt?
Ich habe damit kein Problem und er kennt es nicht anders. Das Reisebett steht direkt an unserem dran. Unser Bett ist sehr hoch, etwa 65 cm. Da kann ich locker ins Bett greifen.
Lg
Warum stellst Du nicht ihr Bett neben Deins? So hatten wir das 3 Jahre. Ihr Bett war in meins eingehakt und zu mir offen, Höhe haben wir auf einer Ebene gehabt bis sie Mobil wurde.
LG
Sunny
Auf ihren richtigen Bett im Kinderzimmer liegt das wickelbrett.
Über dem kompletten Bett? Ich kenn das nur so halb dass man das Bett noch nutzen kann.
Ikea sundvik. Ist nicht teuer (oder ggf gebraucht).
Da kannste eine Seite abschrauben, am Elternbett befestigen (muss man halt etwas handwerkeln) und schwupps ist es ein großes 140×70 Beistellbett.
Haben wir so!
Wenn ihrs nicht mehr braucht einfach verkaufen
Huhu
Wir haben
Das normale Beistellbett wurde unserer Pipilotta auch schnell zu schmal. Haben es dann verkauft und das Babybay für Zwillinge geholt. Das ist wirklich Top. Sie ist 12 Wochen und hat noch genug platz.
Falls es mal zu eng werden sollte haben wir noch eine Verbreiterung dazu bekommen. So kann sie lange bei uns schlafen.