Welche Größe?

Hallo Mamis 💜
Meine kleine wird am 26.05 4 Monate und 4 Tage später hat mein Mann Geburtstag. Ich möchte ihr gerne ein süßes Kleidchen kaufen jetzt schon (habe Angst dass es bis dahin ausverkauft ist). Gerade trägt sie 62 am Oberkörper aber 56 an den Beinen. Hat wohl die kurzen Beine von Mama 😂
Welche Größe hatten eure Babys mit 4 Monaten?

Lara mit Arjana (11 Wochen alt)❤️

1

Hallo
Bei meiner Maus war das umgekehrt^^ Mit vier Monaten trug sie Größe 56 oben rum und in den Beinen 62. Sie ist aber aber auch sehr klein auf die Welt gekommen. Meine Nichte hat morgen Konformation und dafür hatte ich auch schon früher ein Kleidchen besorgt. Dafür hatte ich mir mal angeschaut, wie schnell sie gewachsen ist. Also pro Monat.Wenn du dir das regelmäßig notiert hast, kannst es ja versuchen.
Viel Spaß beim Shoppen^^

14

Dankeschön ☺️

2

Immer noch 62 obwohl sie sehr groß ist. Aber gerade bei kleidern macht das ja nix. Sind sie halt bisschen kurz und sexy :D :D kommt ja eh meist eine Strumpfhose drunter.
Würde also 62 kaufen.

5

Achso und zur Orientierung, sie ist 18 Wochen, 65cm und 6kg. (Groß und eher leicht)

15

Danke ☺️

3

Tochter 62/68
Sohn 74 - er war aber auch ein Brocken bei der Geburt (56 hat ihm nie gepasst 🙈)

16

Meine kleine hat 50 sehr lange getragen und 56 kaum hatten zum Glück auch nur wenig in 56 😂

4

Meine Kleine ist kommenden Dienstag 14 Wochen 😍 sie ist 65cm und hat jetzt 7kg und wir tragen im Moment noch 68, einzelne Teile teilweise auch schon in 74 🤓😆
Da das Fest bei euch ja erst in 6 Wochen ist, würde ich auf jeden Fall 68 nehmen... wenn nicht lieber 74 🙈 je nachdem woher es ist 😉

6

Krass, meine ist genauso groß und 1 kg leichter und trägt 62! :D (18 Wochen)

Mit 74 rechne ich im September.

9

Juhu, ich bin nicht die einzige 😁 mein "kleiner" ist 14 Wochen alt, 65 cm groß und wiegt 7,5 kg 😀 mein kia war leicht entsetzt, weil er in 5 Wochen 1,5 kg zugenommen hat 😅

weitere Kommentare laden
7

Hallo

Meine 3 Töchter hatten immer mit 4 Monaten 68.
Mein Sohn hatte schon mit 2,5 Monaten 68. Da würd ich dann eher 74 nehmen.

18

Danke ☺️ Kaufe dann glaube ich 68 :)

8

Mein kleiner hatte mit 11 Wochen bei der U4 7kg und 64cm. Da trug er meist 68, in 62 hat er mehr schlecht als recht teilweise noch rein gepasst. Jetzt mit nicht ganz 15 Wochen trägt er 74.

19

Wir haben erst am 17.05 die u4 mal gucken wie gross und schwer sie dann ist 🙄