Herr Motzig und Herr Nörglig 😞

Liebe Mamis,

mein Kleiner ist bald 5 Monate alt und gehört eigentlich von Anfang an zur Sorte unrihig, motzig, nörglig.

Er lacht aber auch gerne und beschäftigt sich manchmal gut, dann kippt die Stimmung und er schimpft nur. Quäkt rum und lässt sich kaum ablenken bzw beruhigen.

Habt ihr auch so einen Motzi zu Hause? Was macht ihr? Wurde es besser??

Danke 💗

Unique mit David 💙

1

Ja, so einen habe ich auch 😊 ich hab aber mittlerweile raus gefunden, dass er dann halt entweder müde ist oder Hunger hat . Meistens aber müde. Auch wenn ich denke, er kann’s ja gar nicht sein, weil er erst kurze Zeit wach ist. Vllt ist dein kleiner ja auch müde!?
Lg Tashi Mit Cameron 9 Monate

2

Meiner gähnt den ganzen Tag 😆 wieviel schläft dein Kleiner?

4

Leider zu wenig.. er ist Tod müde aber kommt einfach nicht in Schlaf.. mit jedem Monat wird es schwieriger (umso motziger). Heute hat er den ganzen Tag verteilt nur 25 min geschlafen...

weitere Kommentare laden
3

Hier
Frau Nörgelig! Fast 4 Monate und nur am nörgeln! Will sich drehen, wenn es nicht klappt, meckern. Wenn es klappt meckern weil es aufm Bauch zu anstrengend ist - anstatt einfach mal den Kopf abzulegen. Dann Dreh ich sie zurück, meckern weil sie sich wieder drehen muss...oft ist sie auch müde, aber findet nicht in den Schlaf!