*Silipo* baby erschreckt weil ich Niese 🤣

Hallo liebe Mamis,
mal etwas zum schmunzeln 😉
als ich meinen kleinen ( 3 ) vorhin gefüttert habe, musste ich plötzlich niesen. er war noch etwas verschlafen. danach kuckte er mit großen augen und fing plötzlich an zu weinen. er war wohl erschreckt. Klar tat es mir leid, aber es war auch so süss 😍
vielleicht kennt ihr das ja 😀
lg und einen schönen Sonntag

1

3 Monate mein ich natürlich 🤣

2

Huhu 🤗 Das macht meiner auch,wenn der Papa niest und es kommt auch schonmal vor das er anfängt zu weinen 🙈.Dann muss ich schonmal Anfan

3

Huhu 🤗 Das macht meiner auch,wenn der Papa niest und es kommt auch schonmal vor das er anfängt zu weinen 🙈.Dann muss ich schonmal Anfangen zu lachen.Nehme ihn aber dann immer in den Arm und tröste ihn.
LG Alina mit Marlon an der Hand (fast 4 Monate jung)

4

Och nein wie putzig 😂
Mein Sonnenschein is eigentlich immer ein Strahlemann. Nur wenn seine "Freundin" anfängt zu weinen weint er immer direkt mit das is auch immer so putzig 😂

6

das ist ja auch sehr goldig 😍

5

Wie putzig 😄

Ich hätte neulich so etwas ähnliches..

Ich lag auf der Couch mit dem Kleinen, er schlief schon eine Weile ganz ruhig, ich tippte kurz eine Whatsapp und in dem Moment, zuckte er im Schlaf und schmiss dazu seine Arme nach außen.
Ich hatte mich durch das plötzliche Zucken so erschreckt, dass ich mein Handy einfach aus der Hand geschmissen hab 😅🙈

Dir auch noch einen schönen Sonntag Abend

7

ach das ist ja niedlich 😍 die kleinen sind einfach so süss