Hallo meine Lieben,
Ich hatte vor ein paar Tagen schon gefragt, welche Größe wie lange man für neugeborene verwendet. Hierzu habt ihr mir sehr geholfen. Nun wollte ich fragen, welche Windeln ihr empfehlen könnt 😀 ich wollte eigentlich Pampers ausprobieren, nun hat mir meine Freundin davon abgeraten, da sie mit Paraffine versetzt sind 🙄 Was nutzt ihr für Windeln?
Windeln 2.0
Ich habe immer gerne die vom dm benutzt und denke ich werde es auch wieder so machen. Lillidoo wollte ich auch mal testen.
LG Sarah 15+0
Lillidoo soll gut sein aber nicht billig
Meine Schwägerin benutzte diese für meinen Neffen. War nicht begeistert, da sie wohl nicht dicht waren. Aber vllt ist mein Neffe auch nur ein großer scheißer 😂😃
hii, ich werde verschiedene mal durchprobieren habe aber ca vor 2-3 Wochen einen Beitrag im Fernsehen gesehen, wo windeln getestet werden. Die Windeln von lidl waren dabei auf dem 1. platz und hatten die pampers windeln hinter sich gelassen.... vielleicht schaust du bei euch in einem lidl laden mal und liest wie diese zusammen gesetzt sind.
alles liebe christiane
Hallo 🤗
Wir nehmen due Windeln von Rossmann und haben bis jetzt keine Probleme. Später will ich noch die Windeln von Aldi ausprobieren. Sollen wohl sehr gut sein 😉
Optimistin mit Daria auf der Brust 27 Tage alt
Hallo,
Ich benutze Moltex, das sind Ökowindeln. Meine Tochter hat alle anderen allerdings nicht vertragen. Ansonsten kann ich noch Lillydoo empfehlen.
Als ich noch die “normalen“ Marken wie Pampers oder Babydream benutzt habe konnte ich da keinen Unterschied bezüglich Auslaufen etc feststellen.
Die von pampers stinken unglaublich, hatte die anfangs genutzt, bis sie da irgendwas verändert haben 😅
Mein Sohn wurde richtig böse wund von den Rossmann Windeln, nach 2 Stunden tragen war das eine absolute Katastrophe 🙈
Die von dm hat er gut vertragen und blieb nachts auch nach 12 Stunden schön trocken. Werde diesmal gleich diese nehmen.
Ich denke du solltest erstmal zum probieren eine kleine Packung kaufen und selbst testen welche du am besten findest 🤗
Hi,
Ab Größe 3 hast du freie Wahl, fast jeder Supermarkt hat eigene Windeln, die deutlich günstiger sind als Pampers.
Wir haben die von Edeka, die sind prima. Pampers und die von DM hat meiner nicht richtig vertragen. Die von Real fand ich vom Schnitt nicht so passend.
Diesmal werde ich auf jeden Fall von DM wieder was holen, haben jetzt sogar einen in der Nähe.
Ganz neu gibt es jetzt wohl noch Agnotis, sind wohl ähnlich wie Lillydoo auch preislich im Pamperssegment.
Denke das ist wie bei vielen Dingen am Anfang,dass man das für sich ausprobieren muss womit man klar kommt. Vor allem die Babys!
Meine 2 Brüder haben für ihre Kinder Pampers genutzt und alle Nichte und Neffen hatten keinen wunden Po oder ähnliches. Andere schwören auf diese oder jene Marke...
Denke man muss da seine eigenen Erfahrungen machen.
Lg
Ich hatte auch viele positive Testberichte gelesen was die Dichte und der Nässeschutz angeht. Nur das Paraffine drin sind, ist nicht so geil.
Das stimmt allerdings und durch probiert schadet ja auch eigentlich nie 😉
Beim ersten Kind scheint immer alles sooo schwierig 😅
Wir wickeln nur mit Stoffwindeln