Hallo zusammen
Was habt ihr im Frühling/Sommer für eine Auflage in der Kinderwagenwanne? Habt ihr ein Lammfell oder nur die Matratze? Bis wann habt ihr den Wintersack darin?
Kiwa Auflage im Frühling/Sommer
Hallo
Also wir haben im buggyy nur noch ne leichte Decke sonst nichts.. und die eher nur weil der kleine man drin auch mal was isst und so muss ich die nur mal waschen und fertig.
Es war nur die Matratze drin und ein Fußsack. Letzter ist vor zwei Wochen rausgeflogen.
Einen Sommerfußsack :), aber an warmen Tagen gar nix - vom Kinderwagen ist so ein Überzug dabei, der dann nur.
Puh, das Lammfell wäre ganz schön heiß...
Der Winterfußsack ist vor zwei Wochen auf den Dachboden gewandert. Jetzt verwenden wir nur mehr eine Fleecedecke...
Ein Lammfell hat sowohl eine wärmende Wirkung im Winter als auch eine kühlende im Sommer.
Den Fussack habe ich schon vor über nem Monat raus, bei kühleren Temperaturen gibts ne Decke 😊
Lg
Ich halte aus Tierschutzgründen nichts vom Lammfell (ist ne unschöne Sache, wie sie den Tieren das vom Leib ziehen) Wir hatten im Winter eine dicke Decke. So kenn ich das iwie von früher. Jetzt haben wir eine Baumwolldecke immer dabei. Ist dann kuscheliger zum Schlafen. Ich brauche zum Schlafen auch immer eine Decke, egal wie warm es ist. ☺️
Den Wintersack haben wir draußen seit dem es tagsüber mehr als 10 Grad hatte. Jetzt sogar noch früher, aber mausi ist nun 21 Monate.
Im Wagen war die Matratze drin und wir hatten Laken vom Stubenwagen drüber oder ein Spucktuch.