Hey ihr Lieben,
mein Kleiner ist jetzt 11 Monate und seit ein paar Wochen verhält er sich anderen Babys gegenüber manchmal sehr ängstlich. Das macht mir ehrlich gesagt ziemliche Sorgen, weil er bisweilen echt heftig reagiert.
Es fing vor 4-5 Wochen an. Wir besuchten ein anderes Baby aus der Krabbelgruppe, den kennt bzw. einmal die Woche sieht und nie ein Problem hatte! Wir kamen rein, das andere Baby macht ein lautes Geräusch - und es war um meinen Schatz geschehen. Eine halbe Stunde bitterliches Weinen; das kenne ich gar nicht von ihm, soo herzzerreißend, er ließ sich kaum beruhigen. Die restliche Zeit war er sehr eingeschüchtert, wollte nur auf meinem Arm sein.
Kurze Zeit später trafen wir uns mit zwei anderen Babys, von denen das eine auch recht laut ist. Naja, es machte ein Geräusch, und mein Kleiner fing wieder an zu weinen. So in der Art ist es noch ein paar Mal passiert; immer, wenn andere Babys laute Geräusche machen. Mit anderen lauten Geräuschen hat er im Übrigen kein Problem..!
Ich trau mich schon fast nicht mehr, andere Mamas zu treffen. Weil ich mich dann eigentlich kurze Zeit später wieder verabschieden kann. Kennt das wer!? Was ist das? Und hört das wieder auf? Ich mache mir echt Sorgen, dass er so empfindlich ist, ich möchte doch nur, dass er Spaß mit Gleichaltrigen hat und Spaß am Spielen. Und nicht Ängste ausstehen.
Liebe Grüße
nuckelchen
Baby 11 Monate weint bei anderen Babys :((
Huhu,
Meine kleine ist jetzt 10 monate und hat das neulich auch gemacht. Sie liebt babies echt: will immer in kinderwagen schauen und winkt anderen babies im supermarkt. Hatte neulich meine freundin mit ihrem gleichaltrigen baby zu besuch und meine maus war am anfang voll gluecklich und hat gelacht und wollte sie anfassen. Dann ist meine freundin auf toilette gegangen und ihre kleine hat ein paar kleine weingeraeusche gemacht und geschluchzt. Da hat meine kleine angefangen richtig zu weinen und war ueberhaupt nicht mehr zu beruhigen. Meine freundin musste dann gehen weil meine kleine nicht mehr aufgehoert hat zu weinen. Oh mann 😕😞😓 keine ahnung was das war!
Hoffe hier andere erfahrungen zu hoeren und hoffe doch sehr dass das irgendwie altersbedingt ist 😜
Lg,
Annika
Hallo!
Ich hab mir da nie was gedacht dabei ..
Meine Maus weint schon wenn sie ein Baby sieht... früher hat sie auch geweint wenn wir vorm Spiegel waren aber nun weiß sie ja das sie das ist .
Kinder mag sie auch Kleinkinder aber keine Babys 😂
Ah wirklich? Hahaha wie witzig 😂 sie hat vorm Spiegel geweint??? Wie suess 😂😂😂
Vielleicht ist das ja normal haha
Lg
Bestimmt:) und letztes mal ist ein Baby neben ihr gelegen und sie hat bitterlich geweint 😂😂 wirklich bitterlich