Hat jemand diese Krabbeldecke(Rainforest von Fisher price) und kann berichten? oder was habt ihr für eine und seid zufrieden? (:
Kann leider kein Bild einfügen.
LG
Spiel- Krabbeldecke
Wir haben den rainforest Spielbogen, der ist super meine 12 Wochen alten Zwillinge lieben ihn, Vorallem das Blinkerlicht kommt gut an
Als Krabbelldecke haben wir die eco-Krabbelmatte ohne Schadstoffe. Ist sehr gut, ersetzt mittlerweile unseren Wohnzimmer Teppich (ist auch abwaschbar, was ich sehr praktisch finde)
Die Krabbelmatte haben wir auch, finde die auch viel besser zu reinigen als die Puzzlematten.
Die haben wir auch 😁👍
Ich hatte die auch und meine kleine hat sie geliebt. Auch noch als sie sich auf den bauch drehen konnte, dann irgendwann mit 4 oder 5 monaten hat es stark nachgelassen! Aber am anfang war es super! 😊
Viel spass damit
Lg,
Annika
Danke für eure Erfahrungen (:
Meine Maus ist auch 12 Wochen alt. Am 17.1.18 ♡
Oh perfekt!!!!! Sie wird es moegen 😁
Hey :)
Wir haben auch den Spielebogen. Meine kleine liebt es in ihrem Dschungel zu liegen. Sie prapelt und ist super fröhlich. Und Mama kann nebenbei was im Haushalt erledigen oder sonst was.
Oh mann war noch nicht fertig. 😅
Also ich kann ihr dir empfehlen. Wir sind super Happy damit. 🤗☺
Hallo,
also wir haben die und finden sie ganz gut. Die Musik ist manchmal nervig aber die Zwergin hat Spaß drunter.
Wir haben sie auch 😉
Wir haben den auch und Krümel liebt den Spielebogen.
Man kann die einzelnen Teile abnehmen und somit dem Kind anpassen.
Die Decke ist total toll und sie haben da jede Menge drauf zu entdecken 😊
Leo liegt da auch sehr gerne bäuchlings drauf und schaut dann mit großen Augen was es da alles zu sehen gibt.
Liebe Grüße Janina mit Logan 10 Jahre und Leo 12 Wochen