Hallo
Meine Tochter ist 3 Monate alt. Sie hat seit Tagen Durchfall und ist heute sehr weinerlich. Sobald ich sie ablege weint sie nur.
Kennt das jemand ?
Die beim Kinderarzt hat mich deswegen ziemlich blöd angeranzt und am Telefon gemeint, dass wir Freitag Mittag haben und das sowieso nix sein wird. Ich soll trotzdem um 16 Uhr Kommen. Ich fühl mich jetzt ziemlich blöd ..
Lg
3monate Baby: Durchfall seit Tagen und quengelig
Du brauchst dich nicht blöd fühlen. Wenn du dir unsicher bist bzw in Sorge, dann ist jeder Gang zum Arzt richtig.
Huhu
Lass dich nicht blöd abmachen.
Es dein Baby und wenn es seit 3 tagen schon Durchfall hat würde ich auch gehen.
LG Franzi
Gerade weil dein Baby noch so klein ist sollte es abgeklärt werden. Die Arzthelferin sollte sich mal zurück halten. Wenn möglich, leg eine Windel vor, dann können sie gleich eine Stuhlprobe veranlassen.
Kinderärzte können oft ganz schön arschig sein - da musst du drüber stehen! Fu bist die mami und du entscheidest wann du zum arzt musst und kennst dein kind am besten! Hast alles richtig gemacht! Klär das ab - vor allem bei den temps (und auch so) außerordentlich wichtig, weil das baby dehydrieren kann bei zu großem flüssigkeitsverlust. Der arzt ist ein idiot und hat keinen bock am freitag zu arbeiten. Darunter solltest du es verbuchen. Wünsche deinem schatz alles gute!!!
Huhu! Hier genau das gleiche! Was ist denn raus gekommen?
Hey hey
Ich bin doch nicht gegangen. Die doofe nudel hatte mich so verunsichert mit ihrem blöden Kommentar. Heute war es schon wieder „cremiger“ der Stuhl. Ich denke ich warte noch etwas zu. Eine Freundin hat mir den Tipp gegeben, dass es an der Milch liegen könnte. Ich versuche jetzt mal heute Nacht ein anderes Pulver und mal sehen wie der nächste Kaki wird 🙊