Schlafsack Lidl

Derzeit bzw ab Montag gibt's bei uns im Lidl leichte Schlafsäcke. Habt ihr die schon mal ausprobiert und seid ihr zufrieden. Für'n Winter hatten wir den alvi. Aber da Madame so viel spuckt und ich oft wechseln muss ist mir das zu teuer von alvi 2-3 zu kaufen.

1

Wir hatten einen Winterschlafsack von Lidl und waren sehr zufrieden. Ich werde aufjedenfall am Montag einen leichten kaufen wenn sie im Angebot sind. LG

7

Ah ok. Dann werde ich im Winter auch mal diesen Schlafsack ausprobieren:)

2

Wir hatten letzten Sommer den Schlafsack von Lidl. Ich hole nun auch wieder einen :)
Er ist für den Sommer schön dünn aber auch strapazierfähig. Wir waren sehr zufrieden damit :)

8

Ok super, dann bin ich froh dass ich schon mal zwei Stück online bestellt habe.😉

3

Wir haben den auch Momentan ( Online gibt es dir dauerhaft ) und sind super zufrieden.
Hatte letztes jahr als der kleine im September auf die Welt kam schon einen von Lidl.

4

Was soll den so ein Schlafsack kosten?
Lg

9

Einen hab ich online für 9,99 und den anderen für 6,99 bestellt.

5

Wir haben den sommerschlafsack jetzt wieder bestellt. Hatten ihn letztes Jahr auch schon.
Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr gut.

6

Bin sehr zufrieden, wir haben uns auch schon einen besorgt vom Lidl. Generell finde ich die Babysachen super, auch die Strampler und Bodies haben eine tolle Qualität.

Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea 5 Monate alt 💖

10

Ja das stimmt dass die Bekleidung echt super ist. Ist auch echt tolle Qualität. Danke dir für deine Antwort.😊

11

Wir haben uns auch 2 bestellt. Heute wollte ich einen anziehen...die sind oben ganz schön weit ausgeschnitten. Rutschen die kleinen da nicht rein. Die kleine Größe wäre zu klein für uns. Auf den Bildern ist das auch so weit ausgeschnitten