Hallo Mädels,
nachdem ich schon mehrfach in Antworten erwähnt habe, dass Schlumpf (8,5 Monate) noch zahnlos ist...ist es nun vollbracht 👍.
Der 1. Zahn ist 😍😍 und das Ganze völlig unspektakulär....tapferer, kleiner Kerl 😀😀.
Sorry, das musste jetzt raus 😊.
LG,
incredible
Der 1. Zahn ist da 😍👍 „Silopo“
Gratulation zum Zähnchen! Wir sind hier ganz gespannt, wann unsere Maus (Ende April 6 Monate alt) den ersten bekommt. Hier sind immer mal so Phasen, in denen wir denken, dass er jetzt doch bald kommen müsste, aber Pustekuchen😅
Danke 😍....Anzeichen waren schon länger da, aber nix da.
Drücke euch die Daumen 👍
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn. 💚😍🎉
Wir warten auch schon ewig.. unser kleiner fing sehr früh an aber alles dauert ewig
Aber wie es aktuell aussieht kommen zwei unten jetzt durch mal sehen wann se da sind. Er ist jetzt 9 Monate
LG
Danke 😘😘
Ooohh, gleich 2 Stück bei euch? Die Zwerge müssen schon was mitmachen.
Ja aber hält sich Top jammert nicht rum null .. hatten da schon andere Phasen
Yay, Glückwunsch! 😍
Unsere (auch 8,5 Monate) lässt sich auch Zeit, obwohl sie irgendwie schon vor Eeeeewigkeiten mit dem Zahnen begonnen hat. Inzwischen ist es ein Running Gag bei uns, wenn sie mal schlechte Laune hat. „Vielleicht kommt ja ein Zahn hahaha....ha...“ 😆
Sowas ähnliches haben wir auch immer gesagt 😜
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn. Wir warten gerade auf den 3. Zahn, der ganz schöne Probleme macht( meine Tochter 5 1/2 Monate). Hoffe das er endlich durch kommt. LG
Danke 😊....da sieht man es mal wieder, wie unterschiedlich sich Kinder doch entwickeln.
Unser Großer hat auch früh Zähne bekommen, aber seine Brüder sind da langsamer unterwegs 😎
Ja unterschiedlicher können Babys nicht sein :D meine kleine hat genau mit 4 monaten den ersten Zahn bekommen, der 2. kam ne Woche später. Jetzt kämpfen wir seit einer Woche extrem mit dem 3. aber er möchte irgendwie nicht raus :( dem entsprechend sind die Nächte auch unruhig.
Herzlichen Glückwunsch zum Zähnchen.
Ich warte immernoch. 😂😂
Sabbern tut, er alles in den Mund stecken und drauf rumkauen usw aber nüx. Ist nun 9 Monate alt 😂😂
Danke dir! Kommt schon noch
Oh herzlichen Glückwunsch, jetzt ist Schlumpf auch ein Fahrkartenlocher 🤩😂, das sagt zumindest immer unser Opa und ich finde es schon niedlich 🤣. Wir sind aktuell ein Ober-Fahrkartenlocher mit aktuell 4 Zähnen 😇.
Ich drück dir die Daumen, dass die anderen Zähnchen sich auch still und leise anschleichen 😊.
LG 🤗
Jenn mit Junior 8 Monate
😂😂😂😂
Fahrkartenlocher....das ist gut!
Danke dir!
Juchuuu 🎉🎊, hab mich auch riesig bei unserem Mini, 9 Monate, gefreut. Bei uns waren gleich beide auf einmal da 😬.
Derzeit sind wir mit Zahn Nummer 6 beschäftigt 😱.
Lg Micha
6 Stück? Na, das sieht dann schön langsam nach Gebiß aus 😜....wahnsinn, wie unterschiedlich die Kleinen sich entwickeln
Huhu!
Hier 10 Monate komplett zahnlos & ich seh auch noch nix.... aber dafür wird Alles gegessen. Hoffe da kommt auch mal bald was )
Schlumpf isst ja von Anfang an vom Familientisch mit, da gab es auch nie Probleme mit beißen etc..
Hihihi....ich habe damals mit 13 Monaten meinen 1. Zahn bekommen 😂😂😂
Wie schön...der erste Zahn ist einfach was besonderes 😍
Mein Kleiner, heute 6 Monate, bekommt wies aussieht bald den 4. Zahn. Nr. 3 ist vor ein paar Tagen durch. Nr. 1 kam mit 16 Wochen und 3 Wochen später der zweite 😅
Bei meiner Tochter kamen die ersten 2 mit 8 Monaten. Ist wirklich lustig zu sehen, wie unterschiedlich alle sind 😊
Ich finde das auch immer mega-spannend 👍.
Gutes Zahnen weiterhin!