Liebe mamis,
mein zwerg (5 monate) dreht sich seit einer woche auf den bauch. Er macht das super!!
Nur....er macht das ständig 🙈 und motzt nach kurzer zeit los und schreit und weint dann richtig los. Wenn ich ihn zurück drehe beginnt der spaß von vorne.
Ich dreh durch!!!!!
Soll man ihn zurück drehen oder meckern lassen??
Danke!!
Unique mit david 💙
Drehung und meckern
Haben wir im Moment auch ganz schlimm 😅 ich lasse ihn manchmal ein kleines bisschen meckern, um zu sehen ob er vielleicht schon den Anreiz findet, sich selbst zurück zu drehen .. befreie ihn dann aber auch schnell aus seiner misslichen Situation 😋 er fing auch mittlerweile an , sich nach der Nachtflasche immer wieder im Beistellbett an zu drehen , ins Bett zu kullern und zu meckern, jetzt haben wir ein Gitter davor gemacht und er hat nicht mehr genügend Platz sich im Babybay zu drehen und die Nächte sind etwas ruhiger .. über Tag nehme ich ihn nun viel in der Wippe mit , damit ich etwas Haushalt schaffe , gemütlich im Laufstall geht nicht mehr 😅
In der Wippe sitzt er auch vermehrt. Denn man muss ja doch mal was erledigen 😁
Dieses Drama hatten wir sehr lange 🙄...ist Gott sei Dank vorbei, da er sich selbst zurückdrehen kann oder sich am Bauch liegend hin- und herschieben kann.
ICH habe ihn immer (nach kurzem Meckern) zurückgedreht.
Es ist soooooo nervig!!!! 🙈
Lustig wird es wenn die sich hoch ziehen und nicht mehr runterkommen und dann jammern das man zur Rettung kommt. In der Phase ist mein Sohn gerade 😂
Jup das mache ich seit 6 Wochen mit! Die Bauchlagephase geht immer länger, also er kann jetzt schon 15-20 min auf dem Bauch liegen. Das ist schon mal eine Erleichterung, aber von alleine zurück drehen sind wir wohl noch weit entfernt 😩
Ich hab ihn immer bisschen meckern lassen, ihn ermutigt weiter zu spielen oder sich zu drehen.
Wir haben das auch schon ewig 🙄.
Mittlerweile hält er es auf dem Bauch aber ne Weile aus und schiebt oder dreht sich durch die Gegend 🤣.
Trotzdem meckert er regelmäßig da selber umdrehen anscheinend nicht cool ist obwohl es gelegentlich klappt.
Ich drehe in nach einer kurzen Zeit meckerns auch wieder zurück. Hält meist nur nicht lange 🙈😂.
Lg Micha
Ist bei uns das gleiche 🤣 Komischerweise meckert sie seit Vorgestern plötzlich nicht mehr und lag heute schon ganze 10 Minuten auf dem Bauch. Natürlich mit zwischen drin kurz Kopf ablegen. Und im Anschluss hat sie sich einfach wieder selbst auf den Rücken gedreht ☺️
Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea 5 Monate alt 💖
Levi und David dürften ja fast gleich alt sein 😁 auch Levi dreht sich seit gut einer Woche wie ein Kreisel.. Tagsüber geht es und er hält auch mal 2-3 Minuten ohne zu meckern aus, aber nachts ist es aktuell sehr lustig..
Ungefähr 2-3 mal darf ich aufstehen, um ihn wieder auf den Rücken zu legen 😂 mein Mann sagte schon aus Spaß, dass wir einfach zukünftig Spanngurte anlegen 🤣
Liebe Grüße ♥️