Hey,
im Moment läuft in Essen ja wieder die Babymesse. Unser Schatz ist jetzt 3 Monate alt. War jemand schonmal dort??? Lohnt sich ein Besuch wirklich?
Gibt es noch was umsonst/mit Messerabatt etc? Oder kann man sich den Stress sparen und lieber in Ruhe durch Internet/Babyläden stöbern?
Ich nenne jetzt mal den Vergleich mit verschiedenen Hundemessen...im Vergleich zu "früher" zieht mich dort jetzt leider auch nichts mehr hin...immer mehr Sparmaßnahmen und besondere Rabatte findet man dort auch nicht.
Lohnt sich die Babywelt Messe in Essen?
Ich habe so eine in berlin besucht und fand sie eigentlich ganz schön. Leider hatte pupsi fieber bekommen währenddessen, sodass wir wieder nach hause mussten und nicht allzu viel mitnehmen konnten. Aber das was ich dort sah fand ich toll! Würd ich auf jeden fall empfehlen. Allerdings: nimm jmd mit, allein wär mir das dann doch zu nervig.
Hallo
Ich habe sie in Frankfurt gesucht und ich fande sie wirklich super
Freue mich schon auf die nächste die ist allerdings erst Ende 2019 hier in Frankfurt
Hallo, ich war gestern in Essen und fand es sehr schön dort. Rabatte gab es fast überall im Bereich von 10-15 %, beim babyprofi auch Gutscheine für ihren verkaufsoffenen Sonntag im Mai in Recklinghausen und Haltern. Viele verschiedene Aussteller, eine Stilllounge, eine Fütterecke, wo man Gläschen bekam und in der Mikrowelle warm machen kann. Ich werde nächstes Jahr wieder hinfahren.
LG
Hab mir dort meinen Kinderwagen gekauft und 250 Euro gespart :)