Was ist denn nun los? 😨 Hilfe

Seit ein paar Tagen schreit unsere kleine wie am Spieß wenn sie schlafen soll. Das fing vor drei Tagen abends an. Zwei Stunden hat sie geschrien. Nun passiert das jedes mal vor dem Schlafen. Sonst hat sie nach 2 Stunden wach sein geschlafen nun 3 bis 3 1/2. Okay ist ja nicht schlimm. Aber warum schreit sie so? Nichts hilft. Irgendwann schläft sie dann beim Stillen ein. Ich hab sie sonst nie einschlafgestillt. Kann das von den Zähnen kommen?
Seit einer Woche gibt es Brei. Beim Stuhlgang weint sie nun auch. Aber dieses Schreien macht sie nur wenn wir sie ins Bett legen. Sie schläft bei uns im Bett bzw in ihrem Bett was wir wie ein Beistellbett stehen haben. Was ist nur los? Kennt da jemand? Sie ist 6 Monate

1

Ich hatte das die letzten nächte auch. Wir haben nur zusätzlich den Abendbrei eingeführt. Ich dachte das der ihm schwer im Magen liegt und er deswegen weint. Habe auch schon den Brei gewechselt aus diesem Grund. Komischerweise kam mir aber gestern abend dann der Gedanke das es vielleicht zu warm ist. Ich habe dann seinen Schlafsack etwas aufgemacht und zack ist er eingeschlafen. Bevor ich mich hingelegt habe, habe ich dann das Fenster auf kipp und den Schlafsack wieder zu gemacht und alles war gut. Ich hab wir selbst schon Vorwürfe gemacht das ich das nicht früher gemerkt hab.

2

Das komische ist sie weint auch am Tag. Und nur stillen hilft

3

Also wir hatten hier auch sehr viel Weinen beim Schlafen während kurz nacheinander 4 Zähne kamen. Seit sie alle draußen sind, ist es wieder vorbei, daher hab ich es einfach mal darauf geschoben. Ist sie denn ihren Brei gut?

4

Isst, meine ich 😉

5

Ich finde schon. Hab natürlich keine Vergkeichsmöglichkeit. Wir hatten erst Möhre. Sind seit vier Tagen auf Kürbis. Heute hat sie so gute 50 Gramm geschafft. Weiß nicht ob das gut ist

weitere Kommentare laden