Hallo mein Sohn wird am 21.5.2018
1 Jahr alt ❤️ und mein Mann und ich wollen Villt das kaufen siehe Bild. Denkt ihr das ist ein gutes Geschenk?
Zu meinem Sohn er kann schon alleine sitzen und schon krabbeln 😍 und er zieht sich schon überall hoch 😍😍. Er ist ein sehr neugieriger kleiner Räuber 😅.
Oder habt ihr Villt bessere Ideen was man schenken kann? Er ist unser erstes Kind deswegen ist alles noch mit Geschenken usw neu für uns 🙈😅
Lieben Dank schon mal für eure Antworten 💕
Eine gute Geschenk Idee??
Huhu :) ich würd ihm vielleicht eher was zu spielen kaufen.. Außer drin sitzen kann er ja noch nicht viel mit anfangen. Treten und lenken versteht er ja noch nicht so recht.. Vielleicht son lauflernwagen mit Musik und so, den er dann vor sich herschieben kann?? Das fand meiner mit einem Jahr ganz toll
Ein lauflernwagen hat er schon 😅 Danke trotzdem 😊
Ich würde zum 1. Geburtstag eher ein Bobbycar oder ein Puky wutsch schenken, wenn es denn ein Fahrzeug sein soll. Damit kann er ziemlich bald selber fahren. Das Dreirad kann er in dem Alter nicht alleine vorwärts bewegen.
Weitere Ideen wären: Kugelbahn, Schiebe- oder Nachziehtier, Planschbecken.
Das stimmt schon nur er meckert schon im Kinderwagen denke, weil er seiner Meinung nicht alles sehen kann deswegen dachten wir uns das dass Geschenk eine gute Idee wäre😅. Deine anderen Vorschläge werde ich auf jeden Fall auch noch holen Dankeschön 😊
Also ich finde es eine tolle Idee! Und für den Anfang könnt ihr ja schieben Euer Räuber wird ganz bestimmt große Freude daran haben.
Ein Lauflernwagen kann vielleicht die Oma schenken, dann klappt das laufen schneller und das Dreirad fahren
Dankeschön. Ich bin schon so aufgeregt bald wird er 1 Jahre alte 😍 die Zeit rennt schon viel zu schnell 😩.
Ich verstehe dich zu gut! Meiner wird morgen 6 Monate. Er kam doch erst gestern zur Welt 😢
Wir hatten auch ein Dreirad, als Buggyersatz. Selber gefahren ist mein Sohn damit nicht, aber da er Kinderwagen und Buggy doof fand, war es eine Alternative zum Tragen.
Aber ich würde nie so ein Vollplastikdings kaufen, grade die Räder sind furchtbar, laut, federn nichts ab und das Kind spürt jedes kleine Steinchen. Oft ist das auch billiges Plastik, ich sehe sehr oft Plastikdreiräder, an denen vieles schon abgebrochen ist und dann können die Kleinen sich auch leicht dran verletzen.
lg
Ja dadrüber machen wir uns auch schon Gedanken Villt finden wir das gleiche Teil nur nicht in Plastik. 😊
Gibt es von puky und nennt sich ceedy. Ist ein Buggydreirad mit allem drum und dran. Allerdings etwas teurer. Vielleicht können ja alle zusammen schmeißen oder gebraucht kaufen.
Unsere hat es auch geliebt!
Ich habe das meiner besten Freundin geschenkt als ihr Schatz 1 Jahr alt wurde, er hat es von Anfang an geliebt und der buggy war von da an nur noch deko lach.... Ich finde das ist eine tolle Sache und Spielzeug haben die meisten Kinder ohnehin ohne Ende, warum dann nicht so etwas!
Mein Sohn hat wirklich viele Spielzeuge 😅🙈 deswegen wollten wir auch was für draußen kaufen. Noch paar Kleinigkeiten holen wir ihn auch noch aber so genau wissen wir es auch noch nicht 😊 Dankeschön für deine Antwort 💕
Hallo
Meine Zwillinge werden Mitte Mai auch schon 1 Jahr. Ich bin auch am schauen was ich ihnen schenke. Man die werden so schnell gross.
Wow du hast Zwillinge 😍 oh ja die Zeit rennt viel zu schnell 😩 das schöne ist das ich wieder ss bin in der 5 Woche (4+4) hoffe das alles wieder gut geht 😅. Und das mein kleiner Räuber ein Geschwisterchen bekommt 💕
Hi, wir haben so ein ähnlichen gebraucht gekauft für unsere Tochter, sie wird morgen auch 1 Jahr alt! Wir benutzen aber ihn schon seit 4 wochen und sie Sitz sehr gern dadrin und läßt sich rum schieben! Ich finde es ist ein gutes Geschenk für 1 jährigen. Lg viel Spaß damit wenn ihr ihn kauft.
Hallo
Meine Maus hat auch Ende Mai Geburtstag. Bei uns gibt es ein Bobbycar, Sandkasten mit Spielzeug, Planschbecken, Nachziehtier und Bücher die Geräusche machen.
Mit Dreirad hatte ich auch überlegt, aber da rät mir jeder von ab. Aber ich denke, als Kinderwagenersatz ist es vielleicht in eurem Fall doch ganz gut
Ich mache noch ein Fotobuch mit Meilensteinen und Anmerkungen (wie war es als der erste Zahn kam, das erste mal gerobbt wurde, Breikoststarrt usw.) zum 1 Jahr. Das ist einfach eine tolle Erinnerung.
Ich selbst habe auch so ein Fotobuch und gerade jetzt mit Baby schau ich da öfter mal rein, um zu sehen wie es bei mir war
Was gibt es bei euch noch?
Ich bin noch am Ideen sammeln
Alles Gute noch zur Schwangerschaft
Wir sind auch am Überlegen mit einem 2. Kind - Hab nur etwas Angst vor dem Stress
LG Bella
Hallo,
unser Rennfahrer fährt seit er ca 1 Jahr ist mit dem normalen Puky Dreirad. Das Teil ist noch vom großen Bruder und mittlerweile 9 Jahre alt - fährt sich noch wie am ersten Tag, Qualität ist super. Wir haben die Version mit Luftreifen und zusätzlich so ein „Brett“ von Puky auf dem er die Füße abstellen kann und einen Gurt damit er nicht runterrutschen kann.
LG