Ich könnte heulen. ... 😭😭😭

Huhu ihr Lieben,

Ich hab keine MuMi mehr... Also grade kommen nur wenige Tropfen und mwin Pupser hat Hunger. Brei essen will er grad auch nicht 😭
Was mach ich nun ._.
Er is nun 9 Monate alt

1

Oje 😔

Hast du abgestillt oder einfach gerade wenig Milch? Einfach immer wieder anlegen, dann wird es hoffentlich wieder mehr.

Ansonsten: womit machst du denn den Brei? Mir fallen spontan folgende Möglichkeiten ein:

1) warten bis dein Busen wieder gefüllt ist
2) Falls du Pre zuhause hast, kannst du deinem Baby ja auch die Flasche geben. 3) Falls nicht: Brei ganz dünn machen und in der Flasche füttern.
4) Oder Pre kaufen gehen

Alles Liebe!

5

Hab derzeit wenig Milch & nun noch Periode bekommen

7

Das passiert leider mal während der periode. Und auch die Milch schmeckt wohl anders, kann jetzt also ne Mischung sein die ihn stört. Ich würde tatsächlich einfach dauerstillen wenn er es zu lässt. Wenn nicht, musst du wohl oder übel irgendwo Milch besorgen ( verwandte, bekannte?) was aber nicht heißt, dass er aus der Flasche trinkt #winke

2

Und wenn Du schnell ins Geschäft fährst und Pulvermilch kaufst? Hat bei euch ein Geschäft bis 22 Uhr auf?

Ansonsten hast du mal Essen vom Tisch versucht? Meine mag auch kein Brei, aber vom Tisch isst sie wenigstens etwas....aber Milch braucht sie trotzdem noch. Ich denke bei euch wird es auch nicht anders sein.

3

In Ö gibt es an den größeren Tanken Pre und auch die Notapotheken haben es...

4

Es is doch Sonntag 😅

weiteren Kommentar laden
6

Woran machst du das fest, dass du zu wenig Milch hast?

10

Mein Sohn stillst sich langsam ab wegen der Beikost. Aus einer Brust kommt mittlerweile gar nix mehr weder durchs ausstreichen und pumpen tut weh
Und gestern Abend kam durch die andere Brust auch wenig bis gar nix

8

Woher weißt du, dass nur wenige Tropfen kommen?

Lass ihn Dauerstillen und gut.

Das schlimmste in dieser Situation ist der Stress den du dir selbst machst.

Milch würde ich keine besorgen, denn die Natur hat es so eingerichtet, dass deine trotzdem reicht.