Ich glaub es ja kaum, aber nach 6 langen Wochen ständiges zurück drehen vom Bauch auf den Rücken, weil es Junior nicht alleine geschafft hat, kann er es endlich alleine 🎉🎉🎉😍😍😍 Einfach so, ohne Vorwarnung, ohne Hilfe! Ich bin so stolz auf meinen Prinz ❤️ Das wollte er wohl noch schaffen bevor er morgen 6 Monate wird ☺️
Sorry, aber das musste ich einfach erzählen 😊 Jetzt geht die Rollerei los 💪🏻
Er hat es geschafft 🎉😍 SILOPO
Herzlichen Glückwunsch ♥️....diese Phase war bei uns sehr nervenaufreibend und v.a. langwierig...Schlumpf ist nicht der sportlichste 😜
Ja die 6 Wochen waren auch hier sehr anstrengend. Ich habe es ihm 100000 mal gezeigt, aber er hatte einfach keine Lust 🙈 und Zack passierte es und keiner hat es gesehen 😂 seitdem macht er es ständig 😍
Aaaw 😍 Den Punkt hatten wir vorgestern auch, mit 6,5 Monaten. Aber vom Rücken auf den Bauch, Bauch auf Rücken ging länger schon. Als ich aus dem Familienbett aufstand, rollte er sich vom Rücken auf den Bauch auf meine Bettseite und schlief weiter. Seitdem kein Halten mehr 😍
Jetzt ist die Ruhe vorbei, sie werden mobiler und lassen sich nicht einfach mal irgendwo hinlegen 😂
Wahnsinn wie unterschiedlich doch Kinder sind. Jap jetzt gehts los 😍 ein hoch auf den Laufstall, damit Mama auch mal kurz aus dem Zimmer kann 😂
Es ist einfach so schön, wenn die Kleinen etwas Neues können
Nun wird es aber auch gefährlicher. Wickeltisch, Bett, Couch, usw. Aber sobald er noch mobiler wird, ist man eh nur noch hinterher
Jetzt geht die Rollerei los
Ja es ist echt toll 😍
Naja ich bin eh immer dabei, also nix neues 😉 und ein Hoch auf den Laufstall 😂
Oh wie toll 🤩!!! Mein junior wurde gestern 6 Monate, hoffe er hat das zurückdrehen auch bald mal raus und ich muss nachts nicht mehr aufstehen ihn wieder auf den Rücken zu drehen weil er jammert 😁 lg
Ich drücke dir die Daumen! 🍀
Juhu
Vor ein paar Tagen noch davon gesprochen! 😊👏
Ja 😍😍😍