Hallo zusammen,
Ich muss meine meine baby leider zufüttern. Irgendwie habe ich etwas Angst vor der Umstellung da sie jetzt schon oft weint weil sie Verstopfung hat.
Koennt ihr mir eine bestimme pre Nahrung empfehlen. Ich habe momentan noch die von dm zuhause (anfangsmilch pre Bio dm).
Und mit welchem Tee kann ich die Milch am besten anrühren?
Welche pre Nahrung/Angst vor Blähungen
Hallo,
Die Hipp combiotik pre ist sehr gut!
Sie löst sich super auf und enthält milchsäurebakterien.
Meine Tochter verträgt sie sehr gut!
Ich würde erstmal nur mit Wasser anrühren.
Besorg dir kümmelzäpfchen, Lefax und bäuchleinöl. Ich kann auch bigaja tropfen zum Aufbau der darmflora empfehlen (früh geben).
Lg costa
Kann ich nur zustimmen
Hi,
also ich benutze seit Geburt meiner Tochter die Beba Pre HA Milch und sie verträgt es sehr, sehr gut. Sie hatte noch nie Koliken oder Blähungen dadurch, sie ist da aber zum Glück wohl nicht so empfindlich.
Die Babymilch wird aber nicht mit Tee sondern abgekochtem Wasser angerührt.
Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea 5 Monate alt 💖
Ich bin nach 7 Monate jetzt von Beba auf die DM Bio umgestiegen und kann sie nur empfehlen. Keine Blähungen, Jedemenge Pupsi und Stuhl auch täglich. Ich hab die Milch immer mit Dem Bio Fencheltee angerührt wenn ich gemerkt habe das nichts geht bei der Maus.
Alles Liebe
Ok super das werde ich dann heute auch versuchen. Da sie eh schon Probleme hat Rühr ich es die ersten paar mal auf jeden Fall mit Tee an
Welche Flaschen nutzt du?
Da kann man auch vorbeugen! Und nie die Flasche schütteln- nur schwenken!
Und immer aufrecht füttern ;)
Lg
Guten Morgen,
Ich habe meiner kleinen von Geburt an Aptamil Comfort gefüttert. Ich bin kein Freund von irgendwelchen Tropfen, Zäpfchen ext.pp. Aptamil Comfort ist eine Nahrung bei Koliken... oder in unserem Fall eine Nahrung damit gar nicht erst Bauchprobleme entstehen.
Lg
Hallo, unsere maus hatte immer Probleme mit Blähungen und Verstopfung . Bei uns hat HIPP COMBIOTIK HA PRE super gewirkt. Sie liebt es und wir sind einfach total zufrieden.
Liebe Grüße
Lactana von Töpfer ist sehr zu empfehlen. Musste ich meiner Maus auch geben, weil sie plötzlich die Brust nicht mehr wollte... :(