Hallo ihr Lieben❤️
Was ist praktischer ? Bzw. macht ein Schirm überhaupt Sinn wegen der Befestigung, wenn die Kleinen noch liegen?
Die Sonne schien in den letzten Tagen sehr im Kinderwagen ins Gesicht, das ist natürlich unangenehm, habe bisher ein Spucktuch drüber gehängt, flattert aber sehr, wenn es windig ist ..
Habt ihr ein Sonnensegel oder einen Schirm, den ihr empfehlen könnt ??
Ps. Ich kann es nicht selber nähen 😁
Lg 🤗☘️
Sonnensegel- oder Schirm??
Wir haben bei DM ein Sonnensegel gekauft und sind damit sehr zufrieden.
Danke 🙂 werde mal die Augen offen halten, ob nächstes Mal eins zu Verfügung steht, vor einigen Tagen waren sie leider ausverkauft, bzw. nicht verfügbar.
Lg
Hi
Wir hatten auch ein Sonnensegel von Dm allerdings fand ich es eher störend beim Buggy ( Kind zu uns gedreht halb liegende Position) .Jedes mal musste ich es verschieben wenn seitlich die Sonne kam. Dann konnte ich den kleinen nicht sehen.Haben nun dann einen Schirm geholt, den kann man überall am kinderwagen befestigen.Mit dem sind wir sehr zufrieden und finden ihn persönlich besser.
Hey,
bei meinem Kinderwagen war ein Schirm dabei, Befestigung etc. ist super, ich mag es auch gerne leiden, allerdings ist es hier bei uns immer etwas windig und dass findet der Schirm nicht so toll. Der dreht sich dann immer so, dass doch Sonne in den Wagen scheint. Hab also auch ein Tuch genommen mit Wäscheklammern festgemacht. Werde mich aber auch noch nach diesem Sonnensegel von DM umsehen.
Lg
Sonnensegel und ein großes Spucktuch ein der Seite.
Huhu
Ich fand den Schirm immer unpraktisch weil man ihn immer neu biegen müsste wenn man in eine andere Richtung läuft.
Ich finde das sonnensegel besser das hat man entweder schnell zur Seite geschoben oder man hängt noch auf das Segel seitlich eine Windel. Ist aber schneller angepasst als der Schirm finde ich
Wir nutzen beides, aber trotzdem muss man ständig neu einstellen - ist halt leider so. Aber nur das sonnensegel oder nur der Schirm fand ich noch aufwendiger.
Hallo
Wir das haben Sonnemsegel "Johanna von Liebes von Priebes".
Das ist wirklich soo praktisch. Es hat auch einen seitlichen Schutz und ich kann es nach vorne und hinten regulieren. Und es hat einen UV-Schutz.
Schau es dir mal an. Es ist wirklich klasse.
Viele Grüße
Danke für eure Antworten🤗🤗