Wueviel schlaf 9Wochen altes Baby

Mein kleiner Schatz ist Morgen 9 Wochen aber in letzter zeit hab ich das gefühl das er immer weniger Tagsüber schläft wenn dan sind es grad 10-15 min wo er länger schläft ist der Kiwa oder Maxi Cosi wenn wir unterwegs sind mach ich stop ist er wach
Die laune ist auch nicht die beste weil er saumüde ist aber einfach nicht in den schlaf findet er weckt sich mit dem fuchteln selber auf aber er schreit dan zwar lacht er erdt und dan weint er 🙈
Jemand nen Tipp was ich machen kann damit er länger schläft
Nachts ist er so zwischen 8-9 uhr fix und fertig und schläft tief und fest

1

Meine Tochter hat in dem Alter 2 Stunden geschlafen und war 30 Minuten wach und immer so weiter.
Du schreibst ja, dass er sich wach fuchtelt. Wäre pucken da was für euch? Das hilft meinem Sohn, er ist aber auch noch jünger, nämlich 1 Monat alt.
Liebe Grüße

2

Danke für deine Antwort
Leider ist er kein Liebhaber vom Pucken er quengelt so lange bis ich ihn nicht wieder befrei 🙈
Brav deine kleine 😊

3

Nimmt er einen Schnuller? Das war bei meiner Tochter in dem Alter immer der Ausschalter fürs Fuchteln.

4

Ja er nimmt ihn ab und zu richtiger fan von ihm ist er nicht

5

Meiner ist fast 10 Wochen und es ist exakt dasselbe. :) Er mag nicht gerne in die Trage und pucken auch nicht.
Da er bis jetzt ein richtiges Vorzeigebaby war, denke ich, das geht vorüber.
Wie war deiner denn bisher? Wie oft kommt er nachts? Stillst du?
Liebe Grüße

6

😊😊 hallo
Dann bin ich erleichtert das es nicht nur mir so geht
Er hat eigentlich immer gut geschlafen in der Nacht kommt er 1 mal zum trinken und dan um 7 in der früh die letzte flasche gibts so gegen 8-9
Ja ich hoffe auch das es bald vorbei ist den gedtern abend kam die schreiphase auch dazu 😭