Schlafsack Lidl !!!

Hallo
Mheute gibt es in Lidl sommerschlafsäcke für Babys hat die jemand schon und kann was dazu berichten ?
Der Preis ist ja mal der Knüller für 7 Euro taugt er wohl was ???

Lg

1

Hab ich auch schon gesehen. aber die fangen ja erst ab Größe 70 an.. leider viel zu groß.
Hab aber nur gutes über Lidl Kleidung gehört

16

Hallöchen,

Hab heute auch zwei von den Schlafsäcken gekauft. Ist es nicht so, dass es mit der Größe da irgendwie anders gerechnet wird? Also Körpergröße +10 cm meinte ich mal gelesen zu haben? Oder verwechsle ich da gerade etwas?🤔

19

Du verwechselst was. Es heißt Körpergröße minus die kopflänge (also nur Schultern bis Füße) plus 10-15cm.

weiteren Kommentar laden
2

Hi!
Ich bin sehr zufrieden mit den Lidl-Schlafsäcken und auch mit der Babykleidung. Die fällt halt immer etwas größer aus, aber ansonsten top!
Gruß Pfreni

5

Wir hatten uns auch welche bestellt. Finde die Öffnung oben etwas groß?

3

Ich habe nie schlechte Erfahrung mit der Kleidung von lidl gemacht.

Hatte auch einen Schlafsack und der war super

4

Huhu, hab mir heute auch nen Schlafsack und kurze Schlafanzüge bei Lidl geholt. Habe noch keine Erfahrungen damit aber vom Stoff her machen sie einen guten Eindruck und optisch sehen sie super süß aus. Mal seh'n wenn sie im Einsatz sind...☺

6

Wir hatten den schon letztes Jahr. Sind sehr zufrieden. Fallen aber an den Armausschnitten bei uns weiter aus. Habe dann einfach mit Druckknöpfen die Ausschnitte kleiner gemacht.

7

Hab ihn auch gerade gekauft. Meine Freundinnen kaufen die seit Jahren für den Sommer und sind absolut begeistert. Kein schwitzen, kein frieren. Allerdings nur für die warmen Nächte gedacht.

8

Ab welcher Zimmertemperatur wäre es denn zu empfehlen?

9

Ab 21 / 22 grad haben meine Mädels gesagt. Erstmal kann man ja noch mit Body variieren

weiteren Kommentar laden
11

Ohne irgendjemandem zu nahe treten zu wollen, aber bei diesen Preisen sollte man sich doch mal fragen, WIE Lidl seine Mode eigentlich produziert. Fair kann es bei den tiefen Preisen nicht sein...
Ich weiß, dass Babys teuer sind und wir alle sparen wollen und müssen. Daher kaufe ich eigentlich ausschließlich Second Hand bei Mamikreisel oder ähnlichem. Kann ich nur empfehlen 😇 Da bekommt ihr für den gleichen Preis auch liebevoll handgenähte Unikate von dawanda und Co.. Da freut sich nicht nur der Geldbeutel, sondern auch das Gewissen.
Alles Gute euch allen!

13

Mein kleiner mag überhaupt kein Schlafsack !

Da wollte ich jetzt im Frühjahr/Sommer mal es noch mal versuchen bevor ich jedoch viel Geld aus dem Fenster schmeiße Probier ich es mit einen günstigen !

Ich zB spare in keinsterweiße am Geld wenn es um mein Kind geht

17

Und was spricht gegen einen günstigen Gebrauchten?

weitere Kommentare laden
12

Ich finde die super für den Sommer 👍🏻 hatte diese schon letztes Jahr gekauft 😊

14

Die kann man doch auch jetzt benutzen oder wenn die Raumtemperatur schon über 21 grad ist

15

Ja genau! Mein Sohn schläft im Body ohne Arme + Schlafanzug und in dem Schlafsack ☺️ Im Zimmer sind es 21/22 Grad

weitere Kommentare laden