Moin Moin Mädels war lang nicht mehr da... doch nu muss ich mal wieder was los werden....
Ach wer kennt es nicht nur kurz umgedreht und schon hat der kleine "Bengel" wieder irgendetwas angestellt😂
Morgens das Müsli in alle Himmelsrichtungen dekoriert... ( Küche war ihm wohl zu langweilig)
Muddis Creme geschnappt und ersteinmal gekostet... (Gibt ja auch nichts zu essen für den Bub)
In Licht Geschwindigkeit, die gerade gepackte Spielplatz Tasche aus geräumt und prompt das nächste beste Stück zum beißring um modefiziert... (Keine Worte....)
Frisch zusammen gelegte Wäsche wieder auf den Boden der Tatsachen geworfen...
Es ist sehr turbulent in unseren kleinen Familie geworden😅
LG Nel und klein Aaron 11M.
Altags Wahnsinn 😲
😂😂😂 Entschuldigung aber als Mama eines erst 6 Monate alten Räubers, klingt es lustig. Wir sprechen uns in 5 Monaten wieder 🙈
😆👍
Aus irgendeinem Grund sind Cremes bei Kindern in diesem Alter wohl der Renner 😉
Meine Tochter hat ständig Creme essen wollen und sogar Schreianfälle gehabt, wenn ich ihr meine Handcreme nicht gegeben habe. Irgendwann habe ich mir dann gedacht, lass sie die Creme ablutschen, von so einem bisschen wird nichts passieren und sie wird endlich merken, dass Creme tatsächlich nicht schmeckt. Aber nein, meine Tochter fand es super lecker und hat gerufen mehr mehr mehr...
Jetzt ist sie 1.5 Jahre und findet Cremes nicht mehr interessant. Mal schauen, was der Bruder (momentan 12 Wochen) später so anstellt.
Huhu 🙋🏼♀️
Musste gerade schmunzeln.
Bei uns das selbe. Mein kleiner Mann ist heute 11 Monate alt geworden und er ist der Wirbelwind schlecht hin.😅
Hätte nie gedacht das man die Bude in einem Augenblick so auf den Kopf stellen kann 🙈.
Manchmal bekomm ich halb die Kriese aber am Ende des Tages denk ich mir, es gibt doch nix schöneres 😍😍.
Glg Taty und Maxi 😴
Ich muss gerade so grinsen . Meine Kleine ist fast 11 Monate und bei uns ist es ähnlich.
Nur Unsinn im Kopf, denke ich da manchmal
Dann wird das Wasser wieder ausgepustet, weil das ja so lustig ist.
Oder etwas runtergeworfen und dann geheult, weil es weg ist, dann gibt man es ihr wieder, und es fliegt in hohem Bogen weg. dann wird wieder geheult usw.
usw.
Aber ist es bei euch auch momentan so, dass die Kleinen so gerne getragen werden und bespaßt werden wollen?
Bei uns ist gerade null Selbstbeschäftigung angesagt. Mama muss immer dabei sitzen sonst gibt es einen Tobsuchstsanfall. Und nein, Mama darf auch nicht mal kurz auf die Toilette ohne Gemotze...
Unterwegs ist natürlich alles unterhaltsam aber zu Hause wird rumgemotzt....
Kennt ihr das?
Ich komme im Haushalt auch zu nichts momentan....
LG Bella
Hallöchen!
Kennst du dieses Gefühl, wenn es plötzlich ganz still ist? 😂
Creme? Interessant, also Mausi isst am liebsten Papier. Anscheinend geb ich ihr nichts gescheites. 😅
Lg
Ohja hier ist es ganz ähnlich. Mein kleiner wird bald 10 Monate und ist wenn er irgendwo hin möchte echt verdammt schnell 😳 da muss man sich nur einmal umdrehen da krabbelt er zur nächsten zimmerpflanze, Steckdose oder zum blueray Player. Und er weiß ganz genau was er darf und was nicht, er schaut mich dann an und lacht und zeigt ganz schnell die Finger weg wenn ich schaue. Und er scheint irgendwie was gegen unsere Anordnung mancher Dinge zu haben. Er hat so ne richtige Route die er abkrabbelt. „Die Dosen gehören da nicht hin“ „Mülleimer muss auch umgeschmissen werden“ „und die Bücher da dürfen auch nicht im Regal stehen“ somit fegt der kleine Kerl binnen Sekunden durch das Wohnzimmer und stellt seine „Ordnung“ wieder her. Erst dann sitzt er zufrieden da. Und wehe man räumt wieder auf. Dann gehts von vorne los. 🙄🤣