Er hat es getan 🤩😍 - SILOPO

N‘Abend miteinander,

jetzt muss ich auch mal einen SILOPO erstellen 😬.

Unser Mini (9 Monate) hat heute seine ersten Zentimeter gerobbt 😍. Sieht zwar alles noch ein bisschen ulkig und sehr anstrengend aus, aber das wird sicher in den nächsten Tagen und Wochen perfektioniert 👍🏻.

Mal schauen was als nächstes kommt 🤩.

Lg Micha

1

Ich bin auch schon so gespannt, wann das alles los geht. 😍😍😍

2

Wie alt ist deine(r)?

Ich kann es kaum abwarten bis es weiter geht 😂. Hoffe er wird dadurch etwas entspannter. Habe oft das Gefühl er will mehr als er kann 🙄.

Lg Micha

5

Meine Tochter ist Heute 27 Wochen alt. Und seeehhhr gnatschig im Moment. Aber ich glaube, sie zahnt vlt auch, weil sie etwas Fiebrig war heute. Und sie ist sehr ungeduldig, sie möchte am liebsten schon los krabbeln, aber schafft es nicht im Ansatz bisher 😊

3

Glückwunsch! 😍
So ging es mir auch, als meine Maus plötzlich anfing, sich auf Ellbogen und Knien vorwärts zu bewegen. Das kam plötzlich von einem Tag auf den anderen und ich bin fast geplatzt vor Stolz und ich konnte mich gar nicht satt sehen. 😍

6

Danke 😊.
Die Knie werden zur Zeit noch ausgelassen. Heute war es eher das er sich mit den Händen vorwärts gezogen hat, sah super anstrengend aus. Die Ellbogen werden immer mal wieder zur Hilfe genommen.

Mal sehen wann die Knie noch dazu kommen 😬.

4

Meiner macht das auch seit gestern 😍😍😍 echt süß ☺️

7

Ja echt super schön zu sehen wie die Minis sich entwickeln 😊😍.

8

Es ist immer so schön#verliebt zu sehen wenn die Kleinen etwas Neues können :-):-):-)
Als nächstes kommt eventuell dann der Vierfüßler :-)

Das Robben perfektionieren sie meist sehr schnell, auch ist es dann erstmal so, dass sie meiner Meinung nach etwas ausgeglichener sind, weil sie an ihr Spielzeug können (oder andere Dinge ;-)) und loslegen die Welt zu erkunden :-)

9

Aus deinem Text lese ich heraus das das Thema robben / krabbeln bei euch schon durch ist?

Wie lange hat es bei euch gedauert bis das robben perfekt lief oder der Vierfüßlerstand kam?

Danke und liebe Grüße
Micha

10

Sie hat mit 8 Monaten angefangen zu Robben, das war auch innerhalb einer Woche perfektioniert ;-) - da ist sie echt ratz fatz voran gekommen.

Vierfüßler kam dann mit 9 Monaten und ca. mit 9,5 Monaten hat sie sich aus dem Vierfüßler hingesetzt. Sie ist jetzt fast 11 Monate und will nicht wirklich krabbeln (nur so 2 "Schritte" höchstens ;-). Wenn sie voran kommen will dann robbt sie einfach - weil da ist sie schneller :-p:-D
Sie zieht sich allerdings schon hoch und steht alleine (an der Couch etc). Daher vermuten wir mittlerweile, dass sie gar nicht richtig Krabbeln wird, sondern eventuell gleich laufen wird, weil sie will einfach nur noch stehen ;-):-)

Ich bin gespannt, ob sie das Krabbeln wirklich auslässt...

weiteren Kommentar laden