Geschenk Vatertag

Hallo zusammen,

habt ihr eine gute Idee für vatertag?
Mein Sohn ist 3 Monate alt und es ist unser erster vatertag :-)
Ich habe schon einen Strampler mit entsprechendem Aufdruck, möchte aber noch ein (am liebsten personalisiertes) Geschenk.
Die zb Schlüsselanhänger mit Foto die ich bisher gefunden habe sind alle so lieblos ...
Tasse finde ich irgendwie langweilig 🤔
Was macht ihr?
Liebe Grüße

6

Da mein Sohn erst 6 Monate alt ist, kann er dem Papa noch nichts selbst schenken. Wir halten von dem ganzen Kram und Hin- und Hergeschenke auch nichts.
Für uns ist sowohl Vater- als auch Muttertag ein Tag wie jeder andere. Ebenso Valeninstag usw... ichvhabe keine Lust, mir die nächsten Jahre immer etwas „originelles“ einfallen zu lassen, was eh jeder schon irgendwo herumstehen hat bzw nachher im Schrank verstaubt.
Nichts für ungut. Ihr werdet euch etwas gutes einfallen lassen und alle anderen können gern die Wirtschaft ankurbeln 🙂😉
🙋‍♀️

11

Ich schenke gerne, aus Liebe! Außerdem ist es einfach schön, einem anderen Menschen eine Freude zu machen.

13

Da gebe ich dir recht. Das mache ich auch gerne aus diesen Gründen. Aber ich denke da Terminlich eher wie sabrinchen. Ich mache das zwischendrin, weil ich es gerne machen möchte, aber nicht weil es im Kalender steht. An solchen Tagen macht das keinen Spaß. ;)

weiteren Kommentar laden
1

Ich überlege auch schon seit Tagen nach einem originellem Geschenk. Das mit dem Schlüsselanhänger finde ich eine süße Idee.

2

https://www.geschenkemaxx.com/schluesselanhaenger-dogtag-foto-gravur?gclid=EAIaIQobChMIqt3M9eDY2gIVWi0ZCh3Ddw0tEAQYAyABEgLo2PD_BwE#5f0b7ebe7be25ac58eb16b0b6ad4e2ec

Die finde ich immer super :)

3

Hallo!
Ich habe hier
http://www.photoschnickschnack.de
ein klitzekleines Fotoalbum anfertigen lassen. Das funktioniert auch als Schlüsselanhänger. Und hat immerhin 18 Seiten.
Dazu das Bilderbuch "Der liebste Papa der Welt" - weil wir einen super Papa haben :)
Ich hoffe, er freut sich an seinem ersten Vatertag.

Liebe Grüße von Myrlie

4

Ich hab überlegt, was in Richtung Hand-/Fußabdruck zu machen. Wollte mich noch erkundigen, ob man sowas auf einer Tasse auch spülsicher hinbekäme. Sonst vielleicht die ganz klassische Leinwand. Vielleicht überraschen wir meinen Mann auch damit, dass wir drei zusammen eine Leinwand mit Handabdrücken machen.

Meiner ist erst knapp 7 Monate alt, sonst würde ich ihn mit den Fingern etwas "malen" oder eher matschen lassen.

5

Mein Mann hat sich letztens "beschwert", dass wir zu wenig Frühstücksbrettchen haben. Hab dann zwei mit Foto bedrucken lassen. Die Seite hieß "mein brettchen" oder so 😄

LG

7

#zeitstattzeug
Mein Mann fährt wie jedes Jahr mit der Tochter das ganze Wochenende (Mittelalter-) zelten
Nächstes Jahr dürfen die Jungs dann auch mit (erstmal eine Nacht - übernächstes dann das ganze lange WE)

Selbstverständlich ohne mich 🤪
Ich fahr nur mal tagsüber zu Besuch hin ...

8
Thumbnail

Hallo,

ich habe diese zwei Geschenktaschen gebastelt und darin kommt dann ein Schlüsselanhänger mit einem Bild von unsere Tochter :). Habe mir den Schlüsselanhänger bei Ama... rausgesucht. Dazu kommt dann noch eine kleine Likörflasche und er liebt Gummibärchen, also kommen die auch mit rein.

Eigentlich ist es uns total unwichtig Muttertag, Vatertag, Valentinstag...aber ich liebe diese kitschige Kacke :D.
Vorallem liebe ich das basteln :)

9

Mein Mann arbeitet im Büro. Daher habe ich eine Tasse bedrucken lassen mit einem Foto von der Kleinen und dem Satz "Für den besten Papa der Welt"