My Hummy- Erfahrungen?!

Guten morgen ihr lieben 🌻

Wollte mal fragen wer einen my hummy hat und wie eure Erfahrungen damit sind?

Danke schonmal
LG Dani

1

wir haben einen!
so einen mit non-stop Funktion.
Erst hatten wir den ganz günstigen..da hat er deutlich besser und ruhiger geschlafen..jetzt habe ich von einer freundin die teure Version bekommen, der 12std am Stück an ist und er schläft durch (er ist 8monate alt)
Ich persönlich bin begeistert von dem ding, würde es immer wieder kaufen

2

Bei uns bringt es nichts.

3

Hallo.... Also wir haben auch einen u. Ich habe das gefühl das er bei uns auch nichts bringt. Süß ist er trotzdem.

4

Wir haben einen mit diesem Schlafsensor. Das Ding ist Gold wert, unsere Kleine (3 Monate) schlief damit super ein, ohne nur ganz schwierig. Auch im Kinderwagen hat der Hummy bei uns zu einem schlafenden Baby geführt! Funktioniert aber nur, wenn die Kinder tatsächlich müde sind. Ich sehe es eher als Unterstützung an, damit die Kleine entspannen kann, dann kommt das Schlafen von selbst.
Inzwischen schläft Unsere zuhause größtenteils ohne den Hummy ein, unterwegs immer noch super!
Aber der Schlafsensor funktioniert irgendwie nur manchmal.
Insgesamt kann ich den Hummy nur empfehlen.

Achso, vorher war bei uns der Fön ganz wichtig, daher waren wir vor dem Kauf recht sicher, dass Unsere darauf reagiert.

5

Okay. Vielen dank für eure Antworten 😊

8

Ich hätte einen abzugeben! Bei uns bringt er nix. Ist der kleine mit Sensor! 😉
Die kleine ist jetzt 9 Monate und langsam wird der Schlaf von selbst besser! ☺️🍀

6

Wir haben den mit Schlafsensor und benutzen ihn jede Nacht. Das Einschlafen und auch weiter schlafen

7

Hat damit super funktioniert. Neulich war einmal die Batterie leer und es musste ohne gehen.. Da ist ihm das einschlafen deutlich schwerer gefallen.
Und nach einer Weile gewöhnt man sich an die Geräusche.

Handy hat zu früh gesendet 🙈

9

Huhu

Wir haben den für 60€.
Seit ich den verwende (8 Monate alt) wacht er nachts nur noch maximal 2 mal auf sonst nur einmal... Vorher jede Stunde.
Ich bin vom dem Ding begeistert. Aber als kleiner Tipp um zu gucken ob das dein Baby mag, lade dir ne Baby Sleep App aufs Handy runter und guck ob es die Geräusche überhaupt mag und entspannend findet ;3

LG
Xenia mit Lio (9 Monate)

10

Unsere hat sich von den Geräuschen gestört gefühlt.
Sie schläft am besten wenn es still ist.

11

Unser Tom schläft auch mit dem Ding gelassen ein und schläft sehr lange am Stück. Haben nur den kleinen der 60 Minuten läuft und dann abschaltet. Kann ich nur empfehlen. Wir überlegen ob wir doch den mit sensor kaufen.

LG Meli mit Tom 3 Monate