Achja..manchmal.. đđ
Luke hat seit sieben Uhr im Bett rum gemeckert (nichts konnte ihn beruhigen, was sonst hilft).
Ich wollte eigentlich nochmal versuchen ein bisschen zu schlafen da die Nacht nicht gerade berauschend war, aber nein.
Gut, dann bin ich mit ihm aufgestanden, habe ihn kurz in den Maxi Cosi gelegt um auf Toilette zu können und was ist!?
Er schlÀft sofort ein.
Nun sitze ich hier.. halb wach, kann nicht mehr einschlafen und mein kleiner schlĂ€ft friedlich vor sich hin đ
Vielen Dank đ
Hattet ihr auch schon Momente wo ihr dachtet, im Ernst jetzt!? đđ
Allen ein schönes Wochenende đžâïž
Ernsthaft jetzt? đ hĂ€ttet ihr auch schon solche Momente? *silopo*
Hallo,
Ja das hatte ich auch schon.
Meine Kleine quengelt in der Nacht rum so gegen 02:00. Das ist so Ihre Zeit wo sie ihre Flasche bekommt.
Ich also halb schlafend in die KĂŒche, Flasche fertig gemacht, zurĂŒck ins Schlafzimmer und siehe da, sie ist doch wieder eingeschlafen...
Da stand ich nun mit der vollen Flasche... đ
Euch auch allen ein schönes Wochenende.
Lg Aniii84
Das kenne ich auch đ aber Hauptsache sie schlafen wieder đ
Ja das kam bei uns auch schon paar mal vor đđ
đ€Ł Schlaf gut kleiner Mann. Kann derzeit mit keinem SILOPO dienen, aber deines hat mich grad erheitert, auch wenns fĂŒr dich nicht so lustig war. Dein Gesichtsausdruck wie du ausm WC kommst und er schlĂ€ft wĂ€re sicher sehenswert gewesen đđ
Schönes Wochenende mit hoffentlich besseren NĂ€chten âșïž
Das freut mich wenn ich dir ein LĂ€cheln zaubern konnte đ
Das Leben ist manchmal ernst genug.
Das war wirklich so.. ich komme aus dem Bad und stand da erstmal einen Moment und habe ihn angestarrt đ
Danke. Es wird schon besser. Er kĂ€mpft leider gelegentlich mit Bauchweh aber es wird đ
Ohja, mit solchen Momenten bist du nicht alleineđ
Da bin ich ja schon beruhigt auch wenn es fies ist đ
Oh ja das kenne ich auch. Zur Zeit ist unsere Tochter (morgen 9 Wochen) wo sie nur am meckern ist wenn sie nicht gerade an der Brust ist, naja manchmal hilft auch schon der Schnuller. Ich komm hier zu nix und kaum ist mein Mann da und nimmt sie, guckt sie friedlich durch die Gegend auch ohne Schnuller.
7 Uhr ist doch eine super Zeit.
Wir haben auch grade anstrengende NÀchte wegen den ZÀhnchen, aber um halb 6 morgens erklÀrt Lias die Nacht zum Tag.
Wenn dann alle aufgestanden sind, schlĂ€ft er um kurz nach 7 wieder eine Runde đ
LĂ€nger als halb 8/8 habe ich aber auch ohne Kind nicht geschlafen...
Oh nein ihr armen.
Davor graut es mir auch schon.
Luke ist erst 5 Wochen alt daher kommt er auch nachts noch alle 2-3 Stunden und dann gibt es NÀchte wie diese, in denen er danach wieder sehr schlecht einschlÀft.
Aber es wird besser đ
Ich hoffe, ihr habt nicht mehr allzu lange zu kÀmpfen mit den ZÀhnchen