Huhu,
ich bin langsam richtig genervt. Wir haben schon immer Schwierigkeiten mit dem einschlafen gehabt, er schrie wenn er müde war.
Seit ein paar Tagen ist er schlagartig putzmunter sobald wir im Bett liegen und tobt durch die Gegend, klettert auf meinen Kopf (😂) und wackelt durchs Bett. Irgendwann wird er knatschig und fängt an zu weinen. Dann muss ich ihn auf den Arm nehmen und wiegen bis er einschläft. Es fing alles mit dem zahnen an. Ich habe ja die Hoffnung, dass es besser wird sobald der Zahn komplett da ist, aber ob das Toben wirklich am Zahnen liegt? Habt ihr Tipps für mich🙈
Lg Oktoberwind mit hyperaktivem Muckelchen
Baby klettert, robbt und rollt aber schläft einfach nicht
Wie alt ist denn dein Baby?
Meiner macht das auch seitdem er gelernt hat aufzustehen. So steht er dann gleich wieder an den Gitterstäben auf und nix ist mit schlafen. Bei uns funktioniert es gerade nur, dass ich ihn halte bis er fast schläft und ihn dann reinlege. Was soll's, wenn es anders nicht funktioniert...
Mitte Mai wird er sieben Monate. Wir schlafen gemeinsam auf einer Matratze am Boden, da er uns schon mal morgens über die bettabsperrung stürzte 😶🙈
Es passt zwar nicht zum Thema, aber mir fiel grade ein, dass ihr die Matratze tagsüber hochkant stellen müsst, sonst bildet sich unten Schimmel.
Wahrscheinlich wisst ihr das selbst, wollte es nur erwähnt haben :)
Mein Sohn (8 Monate) hat auch gerade sein erstes Zähnchen bekommen und war währenddessen sehr, sehr unruhig. Ins Bett bringen hat sich über Stunden gezogen, da er immer und immer wieder sich gedreht hat, gekrabbelt ist, aufgestanden ist...
Wir haben die OSANIT Kügelchen ausprobiert, allerdings wissen wir nicht, ob es wirklich an den Kügelchen liegt, dass es die letzten beiden Abenden wieder besser ist oder das Zahnen ihn einfach nicht mehr so ärgert, da der Zahn durch ist...
Huhu
Hier wird auch seit einiger Zeit auch durchs Bett getobt, seitdem stille ich sie wieder auf dem Arm in den Schlaf und lege sie dann schlafend hin.
Bei uns beginnt gerade das krabbeln, ich denke es ist die Faszination des neuen und der Frust das es noch nicht so klappt wie sie will.
Liebe Grüße