Hi,
meine Kleine ist jetzt 10 Monate und trinkt innerhalb von 24 Stunden ca. 400 - 600ml Milch.
Wie ist das bei Euren Mäusen und Mäuserichen so?
Danke und LG
Trinkmenge (Milch) 10 Monate altes Baby
Hallo, meine Tochter ist 9 Mnt seit 3 Wochen trinkt sie nur 1 Flasche pro Tag mit 150 ml sie mag keine Milch mehr!
trinkt sie denn dann was anderes?
Nur Wasser 250-300 ml pro Tag !
Schlumpf (9 Monate) trinkt maximal 2 Fläschchen 🍼/Tag (je max 120ml), sonst gibt es Familientisch. Dazu trinkt er Wasser (ca. 250-300ml).
Mein kleiner ist zwar erst 8Monate aber ich antworte trotzdem mal.
Er bekommt nur vorm schlafen gehen be flasche mit 240ml milch.
Ansonsten trinkt er ca 120-170ml Tee.
Laut KiA ausreichend, da in dem alter die Flüssigkeit der nahrung mit einbezogen wird. Sobald die Mahlzeiten ersetzt sind sollte er ca 200-250ml zusätzlich trinken, aber da zählt auch die milch rein.
...aber das sagt jeder arzt anders :D
Huhu,
puh wenn ich das lese trinkt unser Mini echt noch viel 😬. Er kommt auf 700-800 ml.
Tagsüber trinkt er meist 350 ml Milch und nachts holt er sich nochmal 2 Flaschen a 200ml. Wasser trinkt er 100-150 ml.
Ansonsten gibt es mittags Brei, zur Zeit meist nur 1/2 bis 3/4 Gläschen und abends Brei. Am Wochenende ist er am Familientisch mit und zwischendurch gibt es Obst oder anderes Fingerfood 😋.
Lg Micha
Achso ganz vergessen, Mini ist jetzt 9,5 Monate alt 😃.
Hey, sei doch froh 😀 !
Ich möchte gern das meine noch mehr trinkt aber neee sie möchte einfach keine Milch!
Hey
mein Muck ist 10,5 Monate.
Er isst wirklich gut.
Morgens 1 Scheibe Brot und etwas obst. Im Anschluss 100-170 ml milch.
Tagsüber bekommt er keine Milch mehr.
Zum einschlafen bekommt er auch noch einmal 170 ml.
Nachts bekommt er noch 120 ml aber wir reduzieren gerade den milchanteil.(3 löffel anstatt 4)
Über tag trinkt er 250-300 ml tee oder sehr dünne saftschorle. Wir haben den Strohhalmbecher von nuk
Ich würde da entspannt bleiben... würdest du (noch) stillen, wüsstest du ja auch nicht wie viel milch er noch zieht.
Liebe grüße Jetzti
Meine Maus ist 9 Monate und trinkt noch viel Milch. So auf 700 ml kommen wir Noch, davon 2 Flaschen Nachts. Wasser wird hier nur wenig getrunken, ca 50 ml.
Wir haben 2 Mahlzeiten ersetzt, zwischendurch gibt es Obst, Brot, was zum Knabbern.
Meine Maus isst sehr gerne, aber ihre Milch mag sie auch noch. Stört mich nicht. Ganz nach dem Motto: food under One is just für fun
Genau so ist es bei uns auch