Guten morgen 🌻
Wielange schlafen eure kleinen nachts??
Bei uns ist seit 3 Tagen merkwürdig. Ich hab die kleine immer so zwischen 18uhr und 19.30h gefüttert. Dann war sie noch wach und meist leg ich sie um 20.30h/21h ins Bett. Bisher hat sie dann geschlafen, wachte dann irgendwann nachts auf, Fläschchen gegeben und weiter geschlafen
... so, seit 3 Tagen läuft das genauso ab, ausser das sie komplett durch schläft. Jetzt schläft sie immernoch...
Ich mein es ist toll, aber ich muss sie jetzt demnächst wecken weil sie mit muss unseren grossen Sohn in die Schule zufahren.
Wie ist das bei euch?? Schlafen eure Zwerge auch soviel, ist das normal??
Es wird sich bestimmt auch wieder ändern, das weiss ich aber ich bin es nicht gewohnt das die Maus so toll schläft 😂😉
Danke schonmal für eure Antworten 😊
Schönen sonnigen Tag 🌻
LG Dani
Schlafverhalten mit 9 Wochen??
Hallo,
ob das normal ist kann ich dir leider nicht sagen.
Meine Maus ist auch 9 Wochen alt und macht über den Tag hinweg etwa alle 1-2 Stunden ein Nickerchen von 30 min bis zu einer Stunde.
Seid einigen Tagen schläft sie aber Nachmittags gute 3 Stunden.
Unsere geht auch gegen 20 Uhr ins Bett aber das "ins Bett gehen" zieht sich dann ca 1,5 Stunden mit Stillen und oft wird geweint, dann dauert es noch länger.
Seid letzter Woche kommt sie dann auch nicht mehr um 22 Uhr sondern erst wieder um 24 Uhr um 2-3 Uhr und um 5-6 Uhr.
Anscheinend gewöhnen sich die Babys so langsam einen Rhythmus an aus dem dann Nachmittag- und Nachtschlaf entsteht.
LG
Jesi
Hey
Meine Kleine ist 10 Wochen alt und schläft seit ca. einer Woche auch durch. Sie geht mit mir um 10/halb 11 ins Bett und schläft dann bis 5/6 Uhr durch. Dann einmal stillen und dann schläft sie noch mal bis 7/8 Uhr. Ich find's toll. Hoffe das bleibt so. Nur meine Brüste müssen sich noch dran gewöhnen....
Huhu!
Meine kleine schläft auch seit sie 8 Wochen alt war durch.
Die ersten nächte war ich auch etwas besorgt und auch mal zu ihr ins Zimmer gucken, aber es ist bis heute (fast ein halbes Jahr alt) so geblieben.
Morgens muss ich sie einmal die Woche sanft wecken weil ich arbeiten gehe und sie zur Oma kommt. Ich mach dann in ihrem Zimmer die Tür auf und sie wacht dann irgendwann auf. Auch wenn sie noch länger geschlafen hätte 🙈 aber sie ist dann nicht schlecht gelaunt oder so.
Hallöchen
Mein kleiner Prinz ist auch 9 Wochen alt und hat diese Nacht auch durchgeschlafen.
Ich habe ihn um 22 Uhr schlafen gelegt, dort hat er allerdings noch ca. 1 Stunde gebraucht, bis er eingeschlafen war. Normal kommt er alle 3-4 Stunden zum Stillen. Ich war um 2 Uhr morgens wach und er schläft seelenruhig weiter. Erst um 4:30 Uhr hat er sich gemeldet und hat dann nochmal bis um 8:30 Uhr geschlafen.
Ich vermute, dass es am Sprung liegt, den er im Moment wieder hat.
Er hat gestern schon mit seinem O-Ball gespielt, hat ihn angeschaut, in die Hand genommen und damit gespielt. Vorher hat er sich null dafür interessiert.
Wie schnell nur die Zeit vergeht und unsre Kleinen groß werden.
Lieben Gruß
Jessi <3
Witzig dass es vielen hier so geht 😂 bei uns genau das gleiche. Sonst kam er alle 3-4 Stunden! Seit 3 Tagen 6 1/2, 7 1/2 und letzte Nacht 10!!! Stunden. Da haben meine Stilleinlagen versagt 😂
Er ist übrigens 10 Wochen alt....
Hallo,
Ich würde mich ja drüber freuen 😫🤣
Mein kleiner ist 11 1/2 Wochen, und wir haben nach wie vor 3 mal die Nacht zu tun.
Bzw 2 mal. 22/2/4-5/7-8 Uhr. Da ändert sich irhendwie garnichts 😂
Ich würd sagen genießen 🙈
Lg