Hallöchen Ihr Lieben, habe mal ne Frage mein kleiner Mann ist mittlerweile fast 33 Wochen! Und wenn er mal auf dem Rücken liegt stemmt er die Füße ein und hebt den Po so hoch! Wollt mal fragen ob das so normal ist! Ich frage einfach nur weil ich immer Angst habe das sein Abszess und seine Fisteln wieder auftauchen! Das beginnt teilweise auch mit Jucken am Po! Und da bin ich mir nun nicht sicher ob er das macht weil er es in der Entwicklung drin hat oder weil irgendwas am Po wieder brütet! So sieht alles super aus! Selbst die Schwellung nach der Op sind weg, muss nur noch komplett zuheilen!
Über Erfahrungen wäre ich sehr froh!
Liebe Grüße und schönen Vatertag auch für euch Mamas!
Glienchen
Heben eure Babys auch so den Po?
Damit trainiert er den unteren Rücken. Das brauchen sie zum sitzen.
Hallo Glienchen,
Das macht meiner auch. Sieht echt akrobatisch aus 😄 Er bewegt sich irgendwie so auch fort auf dem Rücken.
Der Kinderarzt guckt bei eurer Vorgeschichte doch sicher auch immer wieder mal drauf? Und würde so erste Anzeichen schnell erkennen?
Alles Liebe 🤗
Hey... mein Kleiner ist 32 Wochen alt und macht das jetzt auch seid ein paar Tagen...
Sieht witzig aus, denke dass sie damit was trainieren was sie bald brauchen werden...
Denke nicht das es etwas mit euer Vorgeschichte Zutun hat...
Hey, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Das ist gabz normal, damit wird der untere Rücken trainiert.
Mein Krümel entdeckt langsam das man sich so ja irgendwie fortbewegen kann.
Kann ihn nirgends mehr liegen lassen, weil ich Angst habe er schiebt sich selbst vom Bett runter.
Liebe Grüße Janina mit Logan 10 Jahre und Leo noch 14 Wochen