Ich halte es nicht mehr aus

Hallo. Ich habe 3 Kinder 9 Jahre 7 Jahre und 6 Monate. So 3 Stunden am Stück schlafen weiß ich schon seit der 30 ssw nicht mehr was das ist. Mein Sohn schreit und schreit. So von 9-11 vormittags dann schläft er vielleicht 30 bis 40 min. Dann meckert er den ganzen Tag so das ich zu nichts komme... ich habe doch noch die großen die mich auch brauchen! Mein Mann arbeitet in der Gastronomie und ist den ganzen Tag nicht da. Meine Schwiegermutter lebt in Italien und kann nicht immer kommen😔 tja meine Familie interessiert sich überhaupt nicht. Der kleine schläft um 21 Uhr ein und wird stündlich wach... ab 6:30 ist dann vorbei! Er hat so viel Luft im Bauch ich habe schon alles versucht nichts hilft... die Kinderärztin sagt warten... aber hallo wie lange denn er ist 6 Monate die Koliken dauern eigentlich 3-4 Monate. Habe die Kinderärztin gefragt ob er vielleicht eine Laktos Intoleranz hat aber sie sagt immer nein.... vor den 3 Monaten waren seine Bauchschmerzen noch nicht so stark... und er konnte nachts auch besser schlafen. Jetzt quält er sich nur. Ich bin am Ende ich bin müde ich habe das Gefühl zu versagen weil ich total überfordert bin mit 3 Kindern und Haushalt. Meine 2 ersten waren total pflegeleicht. Was kann ich denn machen... er bekommt Tee aber das hilft auch nicht

1

Hast du es mal mit saab simblex nach dem Essen probiert. Das löst das Gas im Bauch auf. Hat bei uns gut geholfen.
LG und viel Glück

2

Also das hab ich ins Fläschchen rein gemacht. Si hat mir meine Kinderärztin gesagt.

4

Ich versuche es mal nach dem Fläschchen. Danke

3

Habt ihr die Bigaja Tropfen probiert? Oder Lactobact für Babys?

Das zweite hat bei uns super geholfen, jedoch hat es auch bis zum 6. Monat gedauert bis er weniger schrie. Danach war jedoch meckern angesagt. Er ist jetzt fast 10 Monate alt und robbt seit ein paar Wochen. Seitdem ist es etwas besser geworden.

Oft hilft wirklich nur die Zeit. So schwer es ist. Hol dir deinen Mann ran. Wenn er frei hat dann soll er dir den kleinen abnehmen damit du mal Zeit für dich / sie großen hast.

Lg Micha

5

Bigaja Tropfen ja das zweite noch nicht. Ja wenn er Frei hat Unterstützt er mich wo er kann. Aber sonst ist er halt immer arbeiten und das ist echt anstrengend wenn man nachts nicht zum schlafen kommt. Er steht auch immer auf nimmt den klein bei dem Papa beruhigt er sich am schnellsten... trotzdem wird mal halt wach, und das jede Stunde😭

7

Ich kann dich echt verstehen. Wir hatten das gleiche hier auch.
Bei uns wurde es wie gesagt erst durch das Lactobact besser. Haben wir von unserer Osteopathin empfohlen bekommen. Von den Bigaja tropfen hat unserer nur noch mehr geschrien.

Vielleicht tauscht ihr mal wenn er frei hat. Dann übernimmt er die Nachtschicht. Falls du stillst, dann ggfs. mit abgepumpter Milch.

Es bringt nix wenn du total fertig bist.

Hoffe das ihr das Thema Bauchweh bald weg habt und der kleine zufriedener wird.

Lg Micha

6

Hallo hast du versuchst mit Comfort Nahrung?meine sohn hatte sehr viele probleme mit Blähungen ich hab abgepumpt und er hat Muttermilch bekommen und zwischendurch pre .jezt ist er 4 monate und seit 2 wochen bekommt er nur Comfort seine probleme sind weg er schläft gut und hat keine Schmerzen mehr und die Nächte sind auch schön und ruhig.Ich war auch fertig weil er schlecht geschlafen hat daswegen und es hat nichts geholfen. Lg

8

Ich habe ebenfalls mit Comfort Nahrung sehr sehr gute Erfahrung gemacht. Alles Andere hat leider nicht geholfen.

9

Schau mal meinen Beitrag von gerade eben :)
Vielleicht hilft es ja ✊🏼 Ich war auch leicht verzweifelt

10

Wir haben ähnliches durch. Besonders tags hat sie nie länger geschlafen. Dann waren wir so verzweifelt, dass wir die für unsere verhältnisse sehr teure swing2sleep gemietet und dann gekauft haben. Darin schläft sie tagsüber tatsächlich alleine ein und bis zu 2 Stunden am Stück. Ein Traum! Gibt Videos dazu auf YouTube.
Ich drück dir die Daumen dass irgendwas hilft!

11

Hast du schon mal überlegt nen Ostheopath zu fragen? Hat bei uns super bei Verdauungsproblemen geholfen.
dann Flasche mit Fenchel Tee oder Kümmel sud machen
Baby in trage oder Tuch tragen, das massiert den Bauch, entlastet in anhock spreiz Haltung den verdauungstrakt und du hast die Hände frei.
Evt baby mal. Abhalten statt immer nur Windel, manche können dann besser pupsen und entspannen dann besser

12

Hallo,
unser Sohnemann hat auch starke Bauchschmerzen und findet am Tag immer sehr schlecht in den Schlaf.
Ich kann ebenfalls die Swing2Sleep empfehlen, wir wüssten nicht, was wir ohne sie machen sollten.
Unbedingt ausprobieren!

LG

13

Also bei meiner Tochter war es ähnlich, es ist ab dem 3.LM immer schlimmer geworden. Wir haben dann auf Kuhmilcheiweiß getestet und konnten zusehen wie es besser wurde!
Sie ist jetzt 5,5 Monate und der Darm ist leider generell ihr “ Schwachstelle“

14

Hat sie eine kuhmilcheiweiss Allergie?

15

Ja!
Sorry, heute erst gesehen